Ich habe da auch ein kleines Problem mit meiner schaltung, und zwar seit dem ich das Getriebedistanzstück drin habe für f16 Getriebe, kann ich nicht mehr in den Rückwärts, 2 und 4 Gang schalten.
Ich habe auch schon erfahren/gelesen, das die Schaltumlenkung ausgebaut werden muss und um 15 mm verlängert werden muss, nur ich bekomme diese kak Schaltumlenkung nicht raus, ich bekomme die Klammer von oben nich herraus. (Ist auf dem ersten bild von Corsa A zu sehen NR17)
Ich habe da auch ein kleines Problem mit meiner schaltung, und zwar seit dem ich das Getriebedistanzstück drin habe für f16 Getriebe, kann ich nicht mehr in den Rückwärts, 2 und 4 Gang schalten.
Ich habe auch schon erfahren/gelesen, das die Schaltumlenkung ausgebaut werden muss und um 15 mm verlängert werden muss, nur ich bekomme diese kak Schaltumlenkung nicht raus, ich bekomme die Klammer von oben nich herraus. (Ist auf dem ersten bild von Corsa A zu sehen NR17)
das ich diese Klammer nicht herrausbekomme, ich habe schon alles mit Rostlöser eingesprüt mit einem Schraubendreher an der Klammer gehebelt usw. aber diese klabber bekomme ich einfach nicht ab.
Böser-Corsa-B hat geschrieben:das ich diese Klammer nicht herrausbekomme, ich habe schon alles mit Rostlöser eingesprüt mit einem Schraubendreher an der Klammer gehebelt usw. aber diese klabber bekomme ich einfach nicht ab.
dann müss mer nochmal üben was der unterschied einer frage und einer feststellung ist.
bis jetzt weiss ich immernochnet was deine frage ist,ich weiss nur,dass du weisst das du dein gestänge verlängern musst und du deinen bolzen net rausbekommst,sind aber beides keine fragen
Corsa A hat geschrieben:dann müss mer nochmal üben was der unterschied einer frage und einer feststellung ist.
bis jetzt weiss ich immernochnet was deine frage ist,ich weiss nur,dass du weisst das du dein gestänge verlängern musst und du deinen bolzen net rausbekommst,sind aber beides keine fragen
hey basti sei doch nicht so fies
er möchte mit sicherheit wissen wie er den sicherungsbolzen da raus bekommt oder obs da nen trick gibt