Gabs jemmals ne Anhängerkupplung am Tigra ?
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
Re: Gabs jemmals ne Anhängerkupplung am Tigra ?
Altes Thema und für mich wieder interessant....
Hat bis jetzt keiner rausgefunden, welcher Hersteller diese Anhängerkupplung gebaut hat??
Ich brauche nähmlich eine am Tigra ...
gruss Tommy
Hat bis jetzt keiner rausgefunden, welcher Hersteller diese Anhängerkupplung gebaut hat??
Ich brauche nähmlich eine am Tigra ...
gruss Tommy
damals wie heute! du hast keine anhängelast am tigra eingetragen, du darfst mit ihm keinen anhänger ziehen. deswegen kannst du nämlich auch problemlos deinen hinteren abschelpphaken schließen.
Falls das wirklich ein Holländer, hmm ich weiß ja nicht ob er ein Gesetz oder was weiß ich umgangen hat.
Ps: wer nämlich mit "h" schreibt is ...
Falls das wirklich ein Holländer, hmm ich weiß ja nicht ob er ein Gesetz oder was weiß ich umgangen hat.
Ps: wer nämlich mit "h" schreibt is ...

den hinteren hacken kannse bei jedem auto abmachen, nru der vordere is pflicht.
gruß dj
gruß dj
- Stev'sTigra
- Senior
dj-chris hat geschrieben:den hinteren hacken kannse bei jedem auto abmachen, nru der vordere is pflicht.
gruß dj
kann es sein, dass du den Abschlepphaken meinst???
Wenn ja hier geht es um eine Anhängerkupplung!
@ teentigra: wozu musst du das wissen?
Stev'sTigra hat geschrieben: @ teentigra: wozu musst du das wissen?
24.11.2003, 18:48
Jup weis das jemmand wäre wichtig falls ich vor Gericht müsste
Was fällt dir auf?

- Stev'sTigra
- Senior
klar fällt mir was auf, aber man ist ja trotzdem im Nachhinein neugierig oder?sgtsaad hat geschrieben:24.11.2003, 18:48
Was fällt dir auf?![]()
Glaubst doch nit das er noch weiß warum er das da wissen wollte oder? 
Ps. Ich glaub wir kriegen von den Türken den ***** genäht so wie der Schieri drauf ist der Penner
Ist bestimmt so nen Aushilfstürke oder so.
Das wäre 100% nen Elfmeter gewesen
So ein scheiss Penner
edit. Wunderschönes Tor von Klose

Ps. Ich glaub wir kriegen von den Türken den ***** genäht so wie der Schieri drauf ist der Penner

Ist bestimmt so nen Aushilfstürke oder so.
Das wäre 100% nen Elfmeter gewesen

So ein scheiss Penner
edit. Wunderschönes Tor von Klose

@Djchris nein darfst du nicht lies dir bitte den gesetzestext durch oder suche im forum bevor du unwahrheiten verbreitest
@ faseman nun ja wie gesagt im tigra ist keine anhängelast eingetragen. und soweit ich weiß ist diese Pflicht um einen Anhänger anhängen zu dürfen!
auf die schnelle hab ich bei google nur n haufen anderer foren gefunden in denen auch immer behauptet wird , dass der tigra a nicht für den anhängerbetrieb freigegeben ist von opel aus. wie gesagt habe auf die schnelle keine belege gefunden
zu deinem bild: dran bauen kann man alles, bloß getüvt dran bauen ist was anderes
@ faseman nun ja wie gesagt im tigra ist keine anhängelast eingetragen. und soweit ich weiß ist diese Pflicht um einen Anhänger anhängen zu dürfen!
auf die schnelle hab ich bei google nur n haufen anderer foren gefunden in denen auch immer behauptet wird , dass der tigra a nicht für den anhängerbetrieb freigegeben ist von opel aus. wie gesagt habe auf die schnelle keine belege gefunden
zu deinem bild: dran bauen kann man alles, bloß getüvt dran bauen ist was anderes
Na das waren wohl alles Vermutungen, habe hier in 3 Corsabriefen (altes Papier) auch nichts eingetragen, weil ja ab Werk nicht montiert.
über die Eintragung ging es hier nich, sondern und die Verfügbarkeit :-)
über die Eintragung ging es hier nich, sondern und die Verfügbarkeit :-)