mein auto verkaufen aber wie...
Re: mein auto verkaufen aber wie...
Das beste wird es sein das Ding zurückzurüsten auf Serie und Verklopfen!
Die Nicht Serienteile dann verklopfen und gut!
Wie wärs mit auf original zurückrüsten, also originale graue Stoßstangen und Radläufe, originales Fahrwerk und Felgen, originale Haube, usw! Aus solchen Gründen heb ich nämlich immer die original Teile bei sowas auf 
Dann die Tuningteile einzeln verticken und den Corsa als ganzes alsn Anfänger oder Oma Auto

Dann die Tuningteile einzeln verticken und den Corsa als ganzes alsn Anfänger oder Oma Auto
Richtig.Zero hat geschrieben:Das beste wird es sein das Ding zurückzurüsten auf Serie und Verklopfen!
Ausserdem wenn der Unfall anständig repariert wurde interessiert das den einen oder anderen eh nicht gerade für Fahranfänger und bei dem X10XE kannst du noch auf Ökoschleuder machen mit dem Minimotor

naja dieverse teile sind geklebt wie radläufe ,schweller, im motorraum is auch vieles lackiertFummy hat geschrieben:Wie wärs mit auf original zurückrüsten, also originale graue Stoßstangen und Radläufe, originales Fahrwerk und Felgen, originale Haube
wurd er ja nich, die achse vorne hats zur beifahrerseite geschobenTeenTigra hat geschrieben:Richtig.
Ausserdem wenn der Unfall anständig repariert wurde interessiert das den einen oder anderen eh nicht
mibo hat geschrieben:ney dazu hab ich keine lust
http://img231.imagevenue.com/img.php?image=27934_Bild020296_122_94lo.jpg
http://img213.imagevenue.com/img.php?image=28085_Bild020302_122_14lo.jpg
Ok....dann geb ich dir 1500 Steine für den kompletten Bock
nee 1300 könnt ich so ja schon kriegen für paar teile...Fummy hat geschrieben:Ok....dann geb ich dir 1500 Steine für den kompletten Bock
dann is ja noch das hr gewinde, heckklappe, getönte scheiben bringen bestimmt auch noch so bischen geld...mein geiler himmel

Auch wenn du auf Rückrüsten keinen Bock hast ist das min 10x angenehmer als die Einzelteile zu verkaufen, da du das scheinbar noch nie gemacht hast weist du nicht was das für ein Ärger ist.
im "gemachten" zustand kriegste den nich los, ichs sehs bei meinem. entweder schlachten oder rückrüsten.
achja, willste meinen haben?
achja, willste meinen haben?

äh, neinTBX hat geschrieben: achja, willste meinen haben?![]()