Tankanzeige - ab wieviel Liter leuchtet die Warnleuchte?
- an-tigra-vity
- Senior
Re: Tankanzeige - ab wieviel Liter leuchtet die Warnleuchte?
naja, immerhin .....freundlich isseer immernoch.....aber sind sogar 46 Liter ( also jedenfalls nach meinem Handbuch... 

Es sind offiziell 46L, wer was anderes behauptet sollte erstmal sein Handbuch richtig lesen..ob man dann noch nen extra Liter in die Spritzuleitung drückt, spielt keine Rolle..
in meinem steht auch auch 46L und ich bleibe bei 5L
- an-tigra-vity
- Senior
tja 46 liter...sag ich doch ^^
und ich würde auch auf 5 liter schätzen.
kann das nicht mal jemand ausprobieren, der ein mid mit verbrauchsanzeige hat ?
weil dann kann er ja schaun, was er verbraucht und wie weit er gekommen ist, bis der wagen ausgeht ^^
und ich würde auch auf 5 liter schätzen.
kann das nicht mal jemand ausprobieren, der ein mid mit verbrauchsanzeige hat ?
weil dann kann er ja schaun, was er verbraucht und wie weit er gekommen ist, bis der wagen ausgeht ^^
es sind 5liter da braucht man nix testen!!
so is auch die offizielle angabe.
der rest is toleranz vom füllstandgeber
so is auch die offizielle angabe.
der rest is toleranz vom füllstandgeber
Kann man nicht, das die MID Werte nicht 100% genau sind, von wegen Unterschied Astra-Tigra..ist auch unnötig, wenn die Lampe leuchtet tankt man innerhalb der nächsten 20-30 km und gut is..an-tigra-vity hat geschrieben:kann das nicht mal jemand ausprobieren, der ein mid mit verbrauchsanzeige hat ?
Also ich fahr jetzt zwar nen CorsaB bj 95 und bei mir geht keine Leuchte an. Und ich fahr den Corsa öffters fast leer. Ist das normal das bei mir nix leuchtet????
Gruß Manuel
Gruß Manuel
HardcoreCorsa hat geschrieben:Also ich fahr jetzt zwar nen CorsaB bj 95 und bei mir geht keine Leuchte an. Und ich fahr den Corsa öffters fast leer. Ist das normal das bei mir nix leuchtet????
Gruß Manuel
Ja, entweder is die Birne kaputt, oder du hast einen Tacho ohne DZM, war da bi mir auch so, hast da nur den riten bereich.
gruß dj
wenn du nen Tacho ohne Drehzahlmesser hast isses normal, die haben keine Warnleuchte (was auch immer sich Opel dabei gedacht haben mag).