[36251 Bad Hersfeld] 5. Internationales Opeltreffen (27. - 29.06.2008)

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

sgtsaad
Senior
Re: [36251 Bad Hersfeld] 5. Internationales Opeltreffen (27. - 29.06.2008)

Beitrag von sgtsaad »

Für Hersfeld wars ganz OK.
Die Nacht war übelst fürn *****, nachdem wir von unserer MCs tour zurück waren, war es schon 6. Als ich dann endlich die Augen zu hatte, hat irgendso nen rappel voller Kerl bei mir vorm Zelt gelegen und mich gefragt was ich in seinem Zelt mache :vogel:
Naja, hab den dann wieder so in die Richtung gebracht wo er anscheinend hingehört und bin dann so langsam zum pennen gekommen. Dann um 7 kamen dann so welche mit nem Wohnwagen und der meinte er müsse da die ganze Zeit mit seiner sch** karre darum gurken.

Ende vom Lied war, das ich nur ca 1,5 Std gepennt hab :thumbdown:

Hoffe ma WS wird besser
dandanscorsa

Re: [36251 Bad Hersfeld] 5. Internationales Opeltreffen (27. - 29.06.2008)

Beitrag von dandanscorsa »

ich war ja wie angekündigt auch da
bin nach der arbeit gleich da hin losgefahren, mein navi meinte 150 km und ankuft gegen 22.10 Uhr

aber das wurde nichts... hätte auf der A7 bald das das stauende kennengelernt....

naja nach einer stunde stau bin ich dann endlich von der bahn runtergekommen und gegen 23:10 Uhr habe ich dann den platz erreicht
zelt habe ich dann erst in den hellen morgenstunden des samstags aufgebaut...

naja das treffen war schön, gab zwar nen paar idioten die in den frühen morgenstunden den motor an den begrenzer treten müssen oder dauerhupend um 5 Uhr an der Straße wegfahren müssen (Kalaschnikov-Smily fehlt)

und die musik im festzelt... kurz und knapp - das konnte man keine musik nennen
da hätte mein kleiner 6 jähriger bruder besser auflegen können

aber die gogos waren nett :thumsup: , die habe bei der scheiß musik versucht zu tanzen, aber bei dem mist von musik sah das voll doof aus

und mit dem müll war auch nicht so toll
am eingang 5€ müllpfand bezahlen
und eagl ob man ne leere oder volle tüte abgibt bekommt man nur 2€ zurück...

mal schauen ob ich da nächstes jahr nochmal hinfahre
Antworten