Meine neue Karre, diesmal etwas größer :)
Re: Meine neue Karre, diesmal etwas größer :)
Der C20NE ist einer der besten Motoren die Opel je gebaut hat! Ich bin ein absoluter Fan dieses Motors!
- Stev'sTigra
- Senior
Ok, ich gebs zu, habs verpeilt!RDXSR hat geschrieben:Der C20NE ist einer der besten Motoren die Opel je gebaut hat! Ich bin ein absoluter Fan dieses Motors!
Aber der Umbau auf einen C20NE ist ein klax!
wenn du lesen würdest und nicht nur alles überfliegst, hättest du gelesen dass ein C20NE drin istStev'sTigra hat geschrieben:Wenn du mitgelesen hast, dann solltest du wissen, dass im Vectra nur nen C18NZ drin ist.
Hier in Leipzig und Umgebung gibt und gab es genug C16NZs und C18NZs zu kaufen, 'n C20NE sollte es aber von Anfang an werden. Der Händler ist von mir 100km* entfernt, aber das ist es wert 
*Mein Vater ist damals nach der Wende ins Ruhrgebiet gefahren und hat sich da einen Opel Ascona 1.6i mit 75 PS geholt. Im Osten haben ja die unseriösen Händler damals nur den ganzen Dreck verscheuert und dumme Leute sind darauf reingefallen.

*Mein Vater ist damals nach der Wende ins Ruhrgebiet gefahren und hat sich da einen Opel Ascona 1.6i mit 75 PS geholt. Im Osten haben ja die unseriösen Händler damals nur den ganzen Dreck verscheuert und dumme Leute sind darauf reingefallen.
Für mich ist und bleibt der Vectra A ne Assibude, sorry. 

hrhr, zum Glück sind Geschmäcker verschiedenStef hat geschrieben:Für mich ist und bleibt der Vectra A ne Assibude, sorry.![]()

Würde den so lassen,wie er ist.
Ist doch nen Sportive,oder?
Ist doch nen Sportive,oder?
Stimmt, habs gerade mit einem Postpekt verglichen, dass es hier gibt. Könnte das kurze Getriebe haben, seh ich ja am WE 
edit:
habe jetzt alle Prospekte durchforstet, da er 1995 gebaut wurde, ist es das Modell Sport. Also im Prinzip von der Ausstattung her wie der Sportive, nur leicht andere Bezeichnung

edit:
habe jetzt alle Prospekte durchforstet, da er 1995 gebaut wurde, ist es das Modell Sport. Also im Prinzip von der Ausstattung her wie der Sportive, nur leicht andere Bezeichnung

Ja,ja...ganz nach dem Motto: Hauptsache West-Auto!^^Im Osten haben ja die unseriösen Händler damals nur den ganzen Dreck verscheuert und dumme Leute sind darauf reingefallen.
mfg