Unfallflucht, so was ist feige...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: Unfallflucht, so was ist feige...

Beitrag von RDK »

man man man..
die habens wohl auf deinen tigra abgesehen ^^

Aber, hast denn gleich mal die Polizie hinzugezogen?
zwecks aufnehmen, und evtl. anzeige gegen unbekannt erstmal?
denn wenn nicht, könnt der flüchtige nun vor dir stehen, und du könntest nix machen :(
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

insane hat geschrieben:In meinem Bekanntenkreis bislang noch niemandem. Zumindest nicht der Extremfall mit dem Nietengürtel.
Aber dass da ein Pärchen auf der Motorhaube zugange ist, kommt hier schon gelegentlich mal vor. Und das ist dann nicht immer die Motorhaube vom eigenen Auto. Und die Nieten an der Hose oder am Gürtel werden da auch nicht unbedingt beachtet.

Wo wohnst Du denn? :blink:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Vom Disco-Besuch, bei dem der nächst beste besoffene das niedliche Emo-Girl mit dem schicken Nietengürtel auf der Motorhaube ... mal ganz abgesehen.
Da hilft auch die beste Alarmanlage nichts mehr.
Ähm...dann machen die was arg verkehrt...^^

mfg
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Also mein schwiegervater ist bei dem grünen verein und der meinte das bringt nichts...
Ich bin auch noch so ein idiot der sein auto haftpflicht versichert hat! :wallbash:
Wie gesagt, war in nem kaff und die nachbarn haben nichts gesehen, laut ihrer aussage mir gegenüber...
der hört sich natürlich mal auf der dienststelle um ob da was gemeldet wird...
das ist nur ein wahnsinns papierkram mit den leuten von der Rennleitung!!!
Werden die meisten nicht verstehen, oder???

Gruß Daniel
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

naja, wenn der das so sagt, wirds wohl so sein ;)
War nur mein erster Gedanke :)

Mir haben se (wohl gestern Abend) auch den Beifahrer spiegel abgetreten/geschlagen/wie auch immer...

Hatt natürlich auch keiner was gesehen..
Naja, ist nun erstmal wieder notdürftig fest gemacht.
Die neuen liegen eh schon ne weile aufm Dachboden, weil se am Audi nicht so passten wie sie sollten ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

bei uns ist sowas auch an der tagesordnung. parkrempler, felgen/radioklau, karre zerkratzen, firmenautos aufgebrochen und werkzeuge eweg und all solche sachen.

da bekommste so gut wie NIE was wieder.

das ist mitunter ein grund, weshalb ich meinen wagen von aussen nicht großartig aufgewerett habe, weils halt auch ein alltagsauto ist. sonst hätte ich mich auch schon öfter mal ärgern müssen.
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Das was bis jetzt hier im Fred steht ist noch harmlos......
Ok , natürlich schlimme Folgen aber im Vergleich zu dem was ich heut erlebt habe....

Heut morgen habe ich meinen Wagen auf einen öffentlichen riesen Parkplatz gestellt , so wie jeden morgen wenns zur Arbeit geht. Also ich dann heut nachmittag wieder zum Wagen ging und näher kam , dachte ich nur: Was sind das denn für Matschflecken?

Als ich dann direkt vorm Wagen stand konnte ich es nicht fassen!
Da ist doch tatsächlich jemand ÜBER MEINEN TIGRA GELATSCHT!!!!

Das schlimme ist: Direkt daneben ist ne große Baustell ... Derjenige hatte wohl schön Sand unter den Füßen.

2 Schritte auf der Motorhaube , ein auf dem Dach und den letzten auf den heckspoiler.....

Was mich nur sehr gewundert hat : ich habe keine Dellen im Wagen , nur eben Kratzer im Wagen.

Einige von euch werden sich bestimmt drüber totlachen aber stellt euch mal vor euch würde das passieren.

Ich könnt so :kotz: :kotz: :kotz: , hätt ich den erwischt hätt cich den Krankenhausreif geschlagen!

Und das schlimmste ist , da kann man nix mehr machen . fällt doch unter vandalismus und bezahl keine (Teilkasko) Versicherung , oder?

Naja wenigstens ist der Schaden nicht sooo schlimm , die Kratzer kann man bestimmt bei so nem smart repair wieder hinbekommen und wie gesagt: Keine Eindrücke!!!! Naja werd mir den Wagen morgen nochmal genauer ansehen!
misterjack

Beitrag von misterjack »

Neusser-Tigra hat geschrieben: Da ist doch tatsächlich jemand ÜBER MEINEN TIGRA GELATSCHT!!!!
Das erinnert mich an Carwalking

Und es ist normal, dass das keine Dellen gibt, außer derjenige springt wie ein Wahnsinniger darauf rum.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Trotzdem sind das A-löcher die das machen!!!! :vogel: :nene:
tobsen

Beitrag von tobsen »

das ist krass, mach mal ein Foto von den Kratzern, dann kann besser beurteilen ob da evtl. noch etwas mit polieren geht.

Hast Glück das keine Dellen vorhanden sind. Ich meine, dass die Teilkasko dafür aufkommt, mache vorher aber noch ne Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen unbekannt und lass dir ne Bestätigung aushändigen, die du anschließend deiner Versicherung faxt, dann sind die Chancen höher das der Schaden bezahlt wird.

Ich schon der Hammer was es mittlerweile für Assis gibt.. :mad:
Antworten