Der EM-Finalthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
opelkult
Senior

Re: Der EM-Finalthread

Beitrag von opelkult »

Ich glaub auch, dass es die Russen werden. Stellt euch ma vor die gewinnen dann. Russland als Europameister :kinn:

Gruss Nick
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Das Spiel war von der Leistung her nit so toll aber wir haben und gewonnen und nur das zählt.
Wenn die aber so im FINALE (:juhu :) so spielen, werden wir warscheinlich verlieren.

Vorallem muss nen vernünftiger Schiedsrichter im FINALE (:juhu :) pfeifen. Der von gestern, war ja mehr als blind der Penner :wallbash:
base2smoke

Beitrag von base2smoke »

echt wie geil finAAAllee
schei.. spaßverderber von polizei hielten mich gestern an weil ich mit laufender alarmanlage rumgefahren bin bei der eine 5 klang hupe als alarmton töne von sich gibt. als sie fertig waren mit der kontrolle sagte ich muss ich halt normal weiter hupen.belam keine richtige antwort :D naja eggal hauptsache FiiiinAAAAlleeee
Splitter

Beitrag von Splitter »

sgtsaad hat geschrieben:Das Spiel war von der Leistung her nit so toll aber wir haben und gewonnen und nur das zählt.
Wenn die aber so im FINALE (:juhu :) so spielen, werden wir warscheinlich verlieren.

Vorallem muss nen vernünftiger Schiedsrichter im FINALE (:juhu :) pfeifen. Der von gestern, war ja mehr als blind der Penner :wallbash:
jap das stimmt.. allerdings kannn man nicht sagen das deutschland deswegen einen elfer nicht bekommen hat.. die türken nämlich auch nicht.. also so gesehn ausgeglichen^^
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Splitter hat geschrieben:jap das stimmt.. allerdings kannn man nicht sagen das deutschland deswegen einen elfer nicht bekommen hat.. die türken nämlich auch nicht.. also so gesehn ausgeglichen^^

Aber trotzdem war das ne unverschämtheit was der da gepfiffen hat die dumme Nuss.
Ich hoffe ma im FINALE (:juhu :) pfeifft nen vernüftiger und nur halb so blinder!
Auf den Lahm hatte ich gestern so nen hass und als er dann das 3:2 geschossen hatte, hatte ich ihn wieder lieb :D
Die Tore von den Deutschen waren alle wunderschön :thumsup:

Ich glaub nur wenn wir im FINALE (:juhu :) gegen die Russen spielen und verlieren, brauchen wir uns garnit mehr auf die Straße trauen.
Naja, ma sehen gegen wen wir spielen am Sonntag :confused:
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

:clapping: FINAAAAAAALEEEE!! :clapping:

Wär ja auch der Hammer gewesen, wenn er den Elfer für die Türken gepfiffen hätte und kurz vorher wird der Lahm richtig umrasiert und er läßt weiterlaufen.
Das hat doch ein Blinder mit Krückstock gesehen (hab ich mich aufgeregt).
Vorallem stand die Pfeife ständig im Weg rum. Kann ja wohl ned sein.

Aber wer hätts gedacht, das man mit so einer teils echt unkontrollierten Kickerei ins Finale kommt.
Unser Glück in der Vorrunde war, das wir ne relativ schwache Gruppe hatten und selbst da haben wir mit Ach und Krach das Viertelfinale erreicht.
Gut, gegen Portugal haben se echt bombig gespielt. Wobei man gegen Schluss merkte, das die sich wieder nur hinten reinstellten und gewartet haben bis die Bälle kamen. Der Sieg war ja auch ziemlich knapp.
Das Spiel gestern war teilweise nicht mit anzusehen. So ein Murks zu spielen, gehört verboten. War purer Dusel, das das nicht in die Hose ging.

Ob ich auf Spanien oder Russland als Gegner hoffen soll, weiß ich selber noch nicht. Mir ist gar nicht wohl bei der Sache, aber wir nehmens wie´s kommt ;)
Insgeheim hoff ich a bißel darauf das Russland heut die Flatter macht und wir gegen Spanien spielen.
Hat aber eher was mit Sympathie zu tun.
base2smoke

Beitrag von base2smoke »

Gut, gegen Portugal haben se echt bombig gespielt. Wobei man gegen Schluss merkte, das die sich wieder nur hinten reinstellten und gewartet haben bis die Bälle kamen. Der Sieg war ja auch ziemlich knapp.

ja klar haben sie sich da dann hinten rein drängen lasse, finde aber kann man ihnen nicht übel nehmen da sie ja echt fast 90 min voll durchgerannt sind.
es stimmt schon das sie ein paar schlecht spiele hatten aber hauptsache ist ja
der sieg :) bin echt gespannt auf unseren gegner und auf das finale am sonntag.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

walle-tigra hat geschrieben:mann war das ein geiles spiel
Du musst ein anderes Spiel gesehen haben als ich. Das was mir da untergekommen ist hat mich an vielen Stellem sehr an Kicken aufm Bolzplatz erinnert.

Naja. Glück gehabt und gewonnen :clapping:

War nach dem Spiel in Frankfurt - da war die Hölle los. Und die Türken unterwegs waren gut drauf und haben einfach mitgefeiert. :thumsup: Ich hatte da anderes befürchtet.

Evtl gibts im Finale ja nochmal richtigen Fussball zu sehen - dass die deutsche Elf das kann hat sie ja gegen Portugal gezeigt.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

wir ham auf jeden fall ziemlich türkisch gespielt xD und hätte auch ordentlich in die hose gehen können... AAAAAAAAAABER naja, den ausgang kennt ja jeder...

wie man spielt ist am ende eines turniers sowas von egal, siehe der amtierende weltmeister... Ich wünsch mir jetzt einfach nur, dass die Deutsche Mannschaft nochmal so auftritt wie die erste halbe Std. gegen Portugal, dann können wir die Spanier schlagen (hoffen dass sie die Russen besiegen, weil ich Russland stärker einschätze)...

OLE OLE xD
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Misterfcn hat geschrieben:wir ham auf jeden fall ziemlich türkisch gespielt xD

Im vergleich zu uns, haben die Türken Fussball gespielt!
Wie Stef schon sagte " Kicken aufm Bolzplatz" mehr nit!
Antworten