Turbo Tigra für 4.700€

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Zion
Senior
Re: Turbo Tigra für 4.700€

Beitrag von Zion »

Guckt euch mal das letzte Foto an, wo man den Rost sieht...

Ich möchte garnicht wissen, wie das Auto ohne Verkleidungen etc. aussieht, aber das ist ja schon lockerst mal komplett durchgerostet :) .
Wenn Motor, Getriebe und auch die restlichen Umbauklamotten wie der Turbo selber, LLK, Bremse usw. in Ordnung wären, geht der Preis eigentlich. Nur die Karosse kann man sicher definitiv aufn Müll schmeissen :)
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Fast 5000€ nur fürn nen Motor der wer weis wie zur sau gemacht wurde und eine Karosse die nur noch Schrottwert hat find ichs ziemlich teuer.
Das Umbaukit ist sicher Marke eigenbau bis auf die Hennigteile.
Amok

Beitrag von Amok »

ice tiger hat geschrieben:Weil 300PS? Da muss ja schon Einiges dran gebastelt worden sein...
Hm nö ... einfach nur ne Phase3 von EDS ... aber hat die hat normalerweise noch etwas mehr Leistung.
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

die karre ist der letzte schroth-haufen.....
und die eintragung ist auch nicht wasserdicht.... der fährt hinten mit trommeln..
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Das Problem ist halt, dass an der Karre nichts verwertbares sein wird ;) .

Aber das er hinten mit Trommel fährt, hat nichts zu sagen. Hennig sein Turbo-Umbau hat hinten auch Trommeln und die haben da immerhin nen offizielles TÜV-Gutachten für machen lassen :)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

InfluX hat geschrieben:Also doch lieber alles selber machen, da weis man was man hat ^^

Du hast es erfasst wer so ein Ding kauft, einsteigt und durch die Gegend Ballert ist nicht mehr ganz Dicht!

Ich würde nie mit einer kiste fahren wo ich nicht wüsste wer da seine Finger dran hatte!

Zumal man überhaupt nicht weiss in welchem Zustand der Motor/Getriebe ist und das ist ja das teuerste an dem Umbau!

Das Bisschen Motorhalter usw ist eh bloß Kleinkram :D
BS-111

Beitrag von BS-111 »

flogixgax hat geschrieben:Das hat Basti bei seinem grünen Corsa auch gedacht und hatte seehr viel zu tun, den Pfusch vom Vorbesitzer zu entfernen...
Da haben andere auch noch mit zu kämpfen :-) <- Lieber einen ungetunten kaufen oder wenns was gemachtes sein soll dann nur von jemand den man kennt und vertraut ! Aber ich hab in dem Fall auch schon Pferde ko*** gesehen...
flogixgax

Beitrag von flogixgax »

wieso hast dasselbe Problem?
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Wäre eine längere Geschichte .. ich hab halt mal en Kilo Kabel aussem Auto geholt . Ich steh vorallem nicht auf so Verbohrte Mittelkonsolenteile oder "Versuchte Angespachtelte Hochtönerhalter an A Säule" die schon wieder abfallen. Dann könnt ich weiter machen mit Tid Abdeckungen in die Löcher gebohrt wurden um Intrumente mit Wirrem Kabelsalat darauf zu montieren. Von einem durch Öl Konservierten unterboden oder falsche Ölwannenschrauben fang ich erst garnicht an. Und mir dann noch zu versprechen ein Paket mit Teilen zu schicken das bis heute nicht eingetroffen ist .... Frechheit find ichs ... ehrlich !

Achja .. das Heckblech das durch und durch Faul ist .. hatte ich ja ganz vergessen... <- aber letztes Jahr war ja da noch nix ....
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Und da wundert sich dann mach einer das man für ein "Fertig" Aufgebautes Auto kein Geld bekommt ;)
Antworten