Seite 2 von 2
Re: Z20LEH im Tigra A
Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 23:11
von i30
@ compact850v
Ich gehe davon aus du meinst den Fahrzeugkabelbaum (geht der vom Speedster?). Motorkabelbaum vom Z20LET ist klar . Steuergerät kann ich auch besorgen. Was wird mit der Software?
Re: Z20LEH im Tigra A
Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 08:31
von Compact850V
i30 hat geschrieben:@ compact850v
Ich gehe davon aus du meinst den Fahrzeugkabelbaum (geht der vom Speedster?). Motorkabelbaum vom Z20LET ist klar . Steuergerät kann ich auch besorgen. Was wird mit der Software?
fahrzeugkabelbaum brauchst nur stecker für steuergerät, den rest musst selber bauen.
software muss angepasst werden
Re: Z20LEH im Tigra A
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 19:35
von Corsa A
MafiaTjG hat geschrieben:Das mit der rückrüstung sollte man erher als umruestung bezeichnen , denn man ändert ja nur die elektronik .
und das der z20leh serienmaessig schon eine Kolbenbodenspritzkühlung hat kann man ihm auch mehr leistung serie abverlagen, dadurch wurden auch einige andere sachen angepasst.
ALso Z20let Motronik fahren und abstimmen lassen , schick. fertig.
ich glaub das ist dann auch der einzigste vorteil diese kbk und die kolben das wars.
rest muss genauso gemacht werden wie bei c und z let
würde es interessant finden wenn man auf canbus umbaut aber so mit der z let elektronik versteh ich diese geldausgabe nicht.
Re: Z20LEH im Tigra A
Verfasst: Di 26. Aug 2008, 19:03
von Compact850V
Corsa A hat geschrieben:ich glaub das ist dann auch der einzigste vorteil diese kbk und die kolben das wars.
rest muss genauso gemacht werden wie bei c und z let
würde es interessant finden wenn man auf canbus umbaut aber so mit der z let elektronik versteh ich diese geldausgabe nicht.
die z20let elektronik reicht vollkommen auch wenn die vom z20leh paar mehr schutzfunktionen hat, aber mit der vom z let hat man quasi schon ne freiprogrammierbare.