Scheibentönen auf Selbstbeteiligung

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
cheeky_devil
Senior
Re: Scheibentönen auf Selbstbeteiligung

Beitrag von cheeky_devil »

öhm, den schmus machen die scheibenfritzen hier aber tagtäglich... is also nix neues so...

ma ne andre frage... hatte ja wegen nem steinschlag de scheibe tauschen lassen... hab auch 150 SB... aaaabaaa meine versicherung hat mir den vollen rechnungsbetrag zurück erstattet... also inkl 150 talern, anstatt die halt abzuziehen

isses vielleicht so, dass wenn man im selben jahr schon mal nen schaden (bei mir wars die geklaute heckstossstange) hatte und die SB abgezogen wurde, beim nächsten ding die denn entfällt??

oder haben die da einfach nur was verpennt???
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

also so wie sich das anhört,war es selbst in oschersleben,
da haben die das selbe angebot gemacht :confused: (mit
frontscheiben) also ich bin da für seriösere sachen.is aber jedem selber überlassen!kann nur sagen:die heckscheibe is echt net
einfach zu tönen :mad:
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Für 150 Euro kannste dir auch fast so die Scheiben tönen lassen.
Nen Kollege von mir hat damals für´n C Corsa 170 Euro gezahlt. Ich hab damals glaub ich auch genau 150 Euro gezalht.
amos

Beitrag von amos »

er würde nix dafür zahlen. nicht mal die sb von 150 €
Deathack

Beitrag von Deathack »

Ok Danke Leute.

Soweit sind meine Frage geklärt...weiß nun jemand noch was richtliches zu den vorderen Scheiben?
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Noch eins dazu.

Mein Scheibentöner hatte mir auch das Angebot gemacht, unter der Vorraussetzung, dass ich eine defekte Frontscheiben habe, er mir in der Wartezeit (trocknung Scheibenkleber) meine Scheiben kostenlos tönt.
Es hat nix mit Versicherungsbetrug zu tun sowas.
Er will einfach eine kostenlose Zusatzleistung anbieten um Kundschaft an sich zu binden bzw. auf sich aufmerksam machen.
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Deathack hat geschrieben:Ok Danke Leute.

Soweit sind meine Frage geklärt...weiß nun jemand noch was richtliches zu den vorderen Scheiben?
es ist über dem oben genannten prozentsatz der verdunkelung verboten!!!
hier steht jede woche einer irgndwo in berlin der auf offener strasse unter beifall der polizei seine folie von den vorderen scheiben ziehen darf...

mein freund hat am viertelmeilevectra rundum komplett schwaze folie dran... wie viele andere auch wegen der fahrerunkenntlichkeit...
als wir in werneuchen waren wollten se auch das die folien vorne abgemacht werden um das er zur fahrt zugelassen wird... und das bei nem nicht angemeldetem auto was nur mitm trailer bewegt wird ( es sei denn auf der meilestrecke) er hats natürlich nich gemacht... aber ich glaube trotzdem nich das du spass dran hast an ner vollbefahrenen strasse folie abzuziehen...
zudem lass dich mal nen unfall haben, bei dem du einem drauf bist... wat denkste was deine versicherung dazu sagt wenn die lesen dass deine sicht eingeschränkt war durch die folie... die freuen sich dasse geld sparen und du darfst selbst blechen... das wärs mir nicht wert!!!!!
zudem würd ich dir echt glaubsch eine knallen wenns mein auto wär was dabei den ***** herhalten musste

kauf dir ne schnieke sonnenbrille :D
Deathack

Beitrag von Deathack »

cheeky_devil hat geschrieben:es ist über dem oben genannten prozentsatz der verdunkelung verboten!!!
hier steht jede woche einer irgndwo in berlin der auf offener strasse unter beifall der polizei seine folie von den vorderen scheiben ziehen darf...

mein freund hat am viertelmeilevectra rundum komplett schwaze folie dran... wie viele andere auch wegen der fahrerunkenntlichkeit...
als wir in werneuchen waren wollten se auch das die folien vorne abgemacht werden um das er zur fahrt zugelassen wird... und das bei nem nicht angemeldetem auto was nur mitm trailer bewegt wird ( es sei denn auf der meilestrecke) er hats natürlich nich gemacht... aber ich glaube trotzdem nich das du spass dran hast an ner vollbefahrenen strasse folie abzuziehen...
zudem lass dich mal nen unfall haben, bei dem du einem drauf bist... wat denkste was deine versicherung dazu sagt wenn die lesen dass deine sicht eingeschränkt war durch die folie... die freuen sich dasse geld sparen und du darfst selbst blechen... das wärs mir nicht wert!!!!!
zudem würd ich dir echt glaubsch eine knallen wenns mein auto wär was dabei den ***** herhalten musste

kauf dir ne schnieke sonnenbrille :D
Sonnenbrille wurde vor 3 Wochen gekauft.Bin ja Brillenträger und dann musste ich ja erstmal 2 Wochen nach Malle ;-) Mal schauen wo ich nun meine Scheiben tönen lasse...legal!
xam0r

Beitrag von xam0r »

Hi,

also bei meiner Versicherung ist das ein bischen besser geregelt ;)
da ich ja gerade mein Unfall hatte kann ich euch genau sagen wie es bei mir Läuft.

Glasschäden laufen bei mir ohne SB heißt, ich zahle keine 150 euro SB und bekomme das volle Geld zurück. Wenn ich scheibentönung jetzt über meine Versicherung machen möchte rufe ich bei meiner VS an, und sage das ich eine Scheibentönungh aben möchte dann bekomme ich 150 euro von meiner Versicherung dafür zahle ich dann aber beim nächsten unfall 150 euro SB bei Glasbruch.

Für alle die jetzt sagen ja dann kann man sich ja einfach 150 einstecken ;) Ich muss die rechnung zur Versicherung schicken und der restbetrag also Rechnungsbetrag - 150 euro, denn bucht mir di Versicherung dann ab und zahlt die Rechnung.

Hoffentlich konnte ich das so wiedergeben das mans versteht :D
Aber es läuft genau so.

PS: bin bei der Würtenbergischen und sind da schon jahrelang Familienkunde, haben alle versicherungen da weiss also nicht ob es ein Angebot für alle ist ;)
Antworten