Autofahren in österreich - Erfahrungen??
Re: Autofahren in österreich - Erfahrungen??
interessante vorgehensweise in letzter zeit hier 

- TheCorsaDoc
- Senior
Fireproof hat geschrieben:interessante vorgehensweise in letzter zeit hier![]()
Und, was ist dabei???

Müssen hier solche Ausdrücke fallen?

Wenn Ihr Euch anpöbeln woltl, dann trefft Euch in einem Chat und macht das dort aber nicht hier!!!
Ein derartiges "Anpöbeln" könnte auch profilaktisch vermieden werden, indem einfach auf solche sinnfreien und schlicht und ergreifend blöde Kommentare verzichtet werden würde.
Es ging hier darum, dass ich demnächst nach Österreich fahre und ein paar Tipps haben wollte.
Es ging hier nicht darum, den Begriff "Schnellfahren" zu definieren, denn da hat jeder seine eigene Philosophie, sein eigenes Budget und sein eigenes Auto.
Man kommt sich hier manchmal echt weniger akzeptiert vor, wenn man nicht mindestens 150PS oder mehr unter der Haube hat.
Ich frag mich ob hier manche Leute echt so kleine ******** haben...
Es ging hier darum, dass ich demnächst nach Österreich fahre und ein paar Tipps haben wollte.
Es ging hier nicht darum, den Begriff "Schnellfahren" zu definieren, denn da hat jeder seine eigene Philosophie, sein eigenes Budget und sein eigenes Auto.
Man kommt sich hier manchmal echt weniger akzeptiert vor, wenn man nicht mindestens 150PS oder mehr unter der Haube hat.
Ich frag mich ob hier manche Leute echt so kleine ******** haben...
Keine ... Erziehung?
[closed] wegen Beleidigungen ..
[closed] wegen Beleidigungen ..