Corsa B Heckspoilerfrage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Tigra999

Re: Corsa B Heckspoilerfrage

Beitrag von Tigra999 »

Raser16V hat geschrieben:Er meint den GSI Spoiler.

Achso ja ok war gestern irgendwie durch einanderer, dachte das Thema ständ im Tigra Bereich. :blushing: :D
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ich glaube auch kaum das einer den GSI Spoiler vom Mattig unterscheidet. PS: Mattig und Markenquali? lol
Ti-Racer
Mitglied

Beitrag von Ti-Racer »

von der bauform ist der ganau gleich auch vom material her.
warum soll mattig keine markenqualität liefern ???? ist genau wie Rieger, Lumma etc. hab schon von allen Teile gehabt und es gibt mal super sachen und mal weniger gute sachen.. aber allem in allem kann mattig locker mithalten...
opelracer1

Qualität von Mattig -Teilen ????

Beitrag von opelracer1 »

Hallo !!!!!
Das muß ich aber schon in Frage stellen mit der Qualität von Mattig Teilen gegenüber anderen Herstellern !!!!!!
Paßgenauigkeit Kennen Die sicher nicht,das Material ist auch nicht das gelbe vom Ei !!!!
Die haben schon mal besseres Zeug gemacht.
mfg.
Opelracer :) :) :)
Ti-Racer
Mitglied

Beitrag von Ti-Racer »

hab den flügel heute montiert und der passt 1a. haben dem neben einen gsi gestellt und da ist nicht ein cm unterschied. es liegt alles an und da wo es hin soll. der material ist auch dasselbe wie von opel.
ich wollte einfach nur damit sagen das ich lieber auf firmen wie mattig, rieger , lumma setze bevor ich mir son ebayflügel zuleg. und selbst die besten tuner machen mal fehler...
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

naja. also der mattig flügel is an der oberseite zu den kanten so "wulstig". der originale gsi is da schön glatt zum dach hin. zudem is die oberfläche glatter und gleichmäßiger beim gsi.

wie gesagt mein kumpel hat auch den mattig. so perfekt wie der gsi is der in keinem fall
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

Ti-Racer hat geschrieben:hab den flügel heute montiert und der passt 1a. haben dem neben einen gsi gestellt und da ist nicht ein cm unterschied. es liegt alles an und da wo es hin soll. der material ist auch dasselbe wie von opel.
ich wollte einfach nur damit sagen das ich lieber auf firmen wie mattig, rieger , lumma setze bevor ich mir son ebayflügel zuleg. und selbst die besten tuner machen mal fehler...

das widerspricht sich aber mit deiner aussage in deinem ersten thraed, wo du das teil billig geschossen hast, und nicht wusstest was es für ein teil ist,
aber na gut , hat ja alles geklappt, viel spass damit ...........
Ti-Racer
Mitglied

Beitrag von Ti-Racer »

alles in allem hat es ja geklappt.... @ rudissofa , aber nochmal zu deinem post. ich hab das schon so gemeint wie ich es geschrieben habe. ich und der verkäufer waren der meinung das es der originale gsispoiler war vor dem kauf, hat sich ja dann rausgestellt das er ist nicht war sondern der nachbau von mattig.
alles klar danke nochmal bis hier hin, kann dann geschlossen werden...
Passi

Beitrag von Passi »

Ich nutz mal diesen Thread weiter ...

Hab mir bei eBay ganz günstig den GSI Spoiler mit Unterbau geschossen GM-Nummern stehen auch drauf - sogar in Wagenfarbe ;o)

Allerdings gänzlich ohne Schrauben. Wenn ich mir die jetzt beim FOH hole, wie teuer kommt das ungefähr und dann hab ich gelesen das an die Heckklappe irgendwelche Bolzen kommen. Krieg ich diese Bolzen auch recht einfach an meine Heckklappe oder ist das ein ding der unmöglichkeit?
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

Passi hat geschrieben:Ich nutz mal diesen Thread weiter ...

Hab mir bei eBay ganz günstig den GSI Spoiler mit Unterbau geschossen GM-Nummern stehen auch drauf - sogar in Wagenfarbe ;o)

Allerdings gänzlich ohne Schrauben. Wenn ich mir die jetzt beim FOH hole, wie teuer kommt das ungefähr und dann hab ich gelesen das an die Heckklappe irgendwelche Bolzen kommen. Krieg ich diese Bolzen auch recht einfach an meine Heckklappe oder ist das ein ding der unmöglichkeit?

die frage lässt sich recht einfach beantworten........... einfach beim foh nachfragen ....... so einfach ist das ...............
Antworten