Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz: hier wird man von Mods als Absolutverbrecher bezeichnet, wenn man den Teilekatalg besitzt (den man nciht Downgeloadet aht, sondern j auch über 3 2 1 gekauft hat, um nicht jedes mal zum FOH zu fahren) und wenn jemand sich jemand bei eblöd Xenon für 200 € holt (krank) dann wird er als Held gefeiert und so krass verteidigt! Ist das der Sinn der Seite? Warum dann nciht gleich ne Kanone auf dem Dach und jedem, der einem quer kommt, abschießen. DAS löst doch auch die Probleme

Ich habe nie gesagt, dass die serien H4 im Corsa gut sind (und so was wie Xenon überflüssig machen) und mehr Licht fände ich auch cool (!), aber nicht so. Und wenn ich, mibo, Schiss rede, ja fahr doch mal zu der Polizeiwache deines Vertrauens oder dem Tüv und sag das denen mal: "He, da ist so ein scheiß Dr.Corsa, der mir erzählt, dass Xenon im Corsa B illegal ist..."

So darüber habe ich jetzt gesprochen. Ergebnis, wie vorhin auch: nicht legal, nicht eintragbar, wäre schön, geht aber net. Basta
Also: jetzt lesen, denken, nochmal lesen und erst dann antworten.
Gruß
Micha