Werbung

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Amok
Re: Werbung

Beitrag von Amok »

Niemand wird dazu gezwungen, auf irgendeinen Werbe-Link zu klicken. Wenn es halt niemand mehr freiwillig ab und an tut, dann ist das Forum halt irgendwann einmal einfach weg. Weil wieso sollte Michi das Forum aus eigener Tasche bezahlen?

Jeder, der mal kurz einen Link anklickt, der unterstützt den Fortbestand des Forums.
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Mal eine Frage dazu:
Bringt es was, da innerhalb kurzer Zeit immer wieder drauf zu klicken? Oder brauch man da eine neue IP, dass es Geld fürs Forum gibt??

Gruß Tim
Amok

Beitrag von Amok »

Soweit ich mitbekommen hab zählen nur die ersten 2 oder 3 klicks, dann wird da irgendwie geblockt ...
GKSamyD
Senior

Beitrag von GKSamyD »

nochmal für alle, die das Problem nicht verstanden haben:

wenn ich auf "Suchen" klicke, dann öffnet sich dieses kleine "Suchen"-Fenster und der bereich, indem die zeile steht, wo man den Suchbegriff einträgt, ist nicht zu sehen, weil die Werbung dadrüber steht.

Ich sitzt jetzt schon vor nem anderen Rechner und hier hab ich das gleiche Problem.

Bei euch geht das alles? oder wat?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Nö aber ich klick dann einfach auf erweiterte Suche
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Jetzt sehe ich das erst! Mensch, das ist mir aber Peinlich :blushing: , dass ich das beim ersten mal nicht kapiert habe! ...

Aber einen positiven Nebeneffekt hat das schon (es klicken mehr auf die Werbung ... das ist doch auch gut! :notworthy :)
Antworten