Wie man Pädophilen den Tag verdirbt...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Siedlerkönig

Re: Wie man Pädophilen den Tag verdirbt...

Beitrag von Siedlerkönig »

caliber hat geschrieben:@ Threadersteller

Hätte bei dir eigentlich mit einem anderen Ende der Story gerechnet.
was soll das denn heissen? :whistling:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Finde deine reaktion und handlung gut.

sowas in der art gabs bei uns neben der grundschule,als dann 10 man um ihn standen in orangenem outfitt ging ihm ganz schön die pumpe ;o)

aber andererseits großes :thumbdown: an unseren staat.

die sollen sich nicht nur strafen für solche leute ausdenken sondern auch hilfsorganisationen die einem helfen das in griff zu bekommen BEVOR sowas passieren muss.
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

saubere Arbeit :thumsup:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

völlig nüchtern betrachtet muss man basti recht geben, das ganze ist eben ne verbotene krankheit...zur reaktion, zwar am rande der legalität, aber glaube nur wenige wären den völlig legalen weg gegangen...
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Muss man euch echt lassen, ihr habt gut reagiert.

Zugegeben, ich hätt den Pädophilen den Eltern überlassen. Bei so vielen "Tätern" wäre es eh schwer dann genau den Schuldigen rauszufinden.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ihr habt vielleicht nicht ganz nach "Recht" gehandelt aber solches handeln fehlt in diesem Land, die Pädo's nehmen sich ja auch das Recht heraus als wäre es selbstverständlich somit sehe ich auch keinen Grund in so einem Falle nicht einzuschreiten und dieses Spannen oder wie man es auch immer nennen würde zu beenden.

Daumen Hoch und Respekt dafür, Du/Ihr gehört zu den vielleicht 5% die in einer Situation eingreifen würden, der Rest weiß vielleicht genau was da gerade abgeht aber bleibt doch eher zurückhaltend und ignoriert es "sind ja nicht die eigenen Kinder" aber sobald mal was mit den eigenen Sprösslingen passiert is das Geschrei groß.

Es ist in jedem Falle die Polizei bei zu rufen, und wenn auch in dem Falle Beweismaterial vorhanden ist haben die auch einen Grund zu kommen...

TOP!!!! 1er weniger dieser kranken *'!#@%$", fragt sich nur wie lange ;(
Holger

Beitrag von Holger »

Finde die Reaktion auch absolut Spitze! So viel Zivilcourage muss man erst mal haben. Und du siehst ja selbst, sobald einer (in dem Falle du und dein Kumpel) den ersten Schritt tut sind auf einmal alle da.

Dass es rechtlich nicht 100% korrekt war stimmt schon, allerdings auch nicht komplett falsch. Denn wie einer meiner Vorposter schon schrieb - ihr habt nicht überreagiert.

---
Ich bin sowieso der Meinung dass in diesem Land dringend mal was in Sachen Recht passieren muss. Wie kann es sein dass Leute die grundlos Mitmenschen zusammenschlagen (der eine ist sogar erblindet ... kam heute im Radio, das war wohl in Recklinghausen) mit BEWÄHRUNG davonkommen.

Und genauso krank finde ich es dass man theoretisch dir und deinem Kumpel jetzt noch etwas zur Last legen könnte (THEORETISCH, wird niemand tun).

Ich frage mich echt täglich in was für einem Land ich eigentlich lebe.

Gruß, gute Nacht
Holger
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

Ich bin sowieso der Meinung dass in diesem Land dringend mal was in Sachen Recht passieren muss. Wie kann es sein dass Leute die grundlos Mitmenschen zusammenschlagen (der eine ist sogar erblindet ... kam heute im Radio, das war wohl in Recklinghausen) mit BEWÄHRUNG davonkommen.

ich komme aus recklinghausen und naja das ist wenn hier 70% muslimischer abstammung sind und man mit den worten verpiss dich aus deutschland du deutscher zum morgengebet anhören muss.
die erlauben sich hier leider sehr viel aber macht man was ist man der nazi deutsche deshalb schwirren die so aus dem gericht.

zum thema ich hätt erstmal den typ durchgelassen und dann die bullen geholt wer will mir denn eweisen das er nicht den hügel unglücklich runter gepurzelt ist.denke jeder der eltern hätte mich dann mit den beweisen gedeckt
AirArt

Beitrag von AirArt »

Top reagiert!

Solchen perversen muss man einfach die Tour versauen.
Nur schade, dass Väter da nicht vom Recht des Schutzes seiner Familie gebrauch machen dürfen....
Hätte sicherlich mehr gefruchtet, als die Gerichtsverhandlung.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Das dumme ist nur,wenn man dem eine auf die Nuss gibt ist man selber dran wegen Körperverletzung.
So ist es nunmal hier...
Gesperrt