Politiker wollen das Ü-Ei verbieten
Re: Politiker wollen das Ü-Ei verbieten
Ist doch schon wieder alles Geschichte ...
- an-tigra-vity
- Senior
Genau !caliber hat geschrieben:Ist doch schon wieder alles Geschichte ...
http://news.de.msn.com/wirtschaft/Artic ... id=9153549
- Green-Tiger
- Senior
"Die Empörung ist groß, die Politiker rudern zurück: Die Kinderkommission des Bundestags plant offenbar doch kein Verbot der mit Spielzeug gefüllten Überraschungseier."
Dieser Absatz ist Gold wert
Wenn das mal überall so wäre...
Dieser Absatz ist Gold wert

Wenn das mal überall so wäre...
Trotzdem....man muss sich mal zu Gemüte führen, dass diese Dreckfres*en dafür GELD kassieren und für diesen abgrundtief, geistigen Dünnbatz bezahlt werden!!
mfg
mfg
@ice tiger: Seh ich genauso! Wir haben wahrlich doch im Moment genug Probleme im Land, die die nicht mal im Ansatz gelöst bekommen. Und dann beschäfftigen die sich mit so nem Schmarrn... unglaublich 

- Green-Tiger
- Senior
Ich könnte auch Politiker werden , aber ich kann nicht lügen ohne rot zu werden 

Niemand wollte das Ü-Ei verbieten, das hat die Presse nur so weitergedacht. Es ging nur um eine Warnung vor Essen mit verschluckbaren Kleinteilen, (Zum Beispiel ein Ü-Ei sollte nicht einem Kleinkind unbeaufsichtigt überlassen werden) ebenfalls wurden die Eltern nochmals auf die Fahrradhelme hingewiesen.
Es war ein Hinweis, kein Gesetzesentwurf oder sonstwas. Klassisches aufgebauschtes Thema um das Sommerloch zu schliessen.
Es war ein Hinweis, kein Gesetzesentwurf oder sonstwas. Klassisches aufgebauschtes Thema um das Sommerloch zu schliessen.