RSC Seitenschweller Silver-Line
Re: RSC Seitenschweller Silver-Line
also ich habe die schweller dran und null probleme! passgenauigkeit war 100% und recht einfach zu montieren, bei fragen stehe ich gerne zu verfügung:
icq 145770978
icq 145770978
Ich habe mir jetzt die genannten Seitenschweller auch bestellt und hoffe doch, dass sie ohne größere Probleme, wie hier beschreiben wurden, passen.
Mir fehlt leider die Erfahrung, dass ich da einfach so dran rumbasteln möchte.
Lakierung kostet 50€ je Schweller in der Werkstatt meines Vertrauens. Bin mal gespannt, ob ich die Schweller selber dran bekomme ...
Meine Schürze war letzte Woche leichter gewechselt als gedacht.
Mir fehlt leider die Erfahrung, dass ich da einfach so dran rumbasteln möchte.
Lakierung kostet 50€ je Schweller in der Werkstatt meines Vertrauens. Bin mal gespannt, ob ich die Schweller selber dran bekomme ...

Meine Schürze war letzte Woche leichter gewechselt als gedacht.

die typen können doch auch nicht wissen wie jeder Schweller passt.
wenn man alles ...und damit mein ich wirklich alles machen lässt.
dann macht es schu einiges an arbeit!
die leute wollen schließlich auch nicht drauflegen.
und GFK ist immer so ne sache die arbeit macht.
da verdreht eigentlich jeder lackierer die augen ^^
mfg
Dajan
wenn man alles ...und damit mein ich wirklich alles machen lässt.
dann macht es schu einiges an arbeit!
die leute wollen schließlich auch nicht drauflegen.
und GFK ist immer so ne sache die arbeit macht.
da verdreht eigentlich jeder lackierer die augen ^^
mfg
Dajan
the_aqua hat geschrieben:[...] aber man hat zwischen schweller und karosserie einen riesen hohlraum wie ich finde, soll man den komplett mit kleber füllen ?[...]
Vor der Frage stehe ich leider auch. Einfach vorne und hinten Schrauben plus zusätzlich an den Enden (einzige Auflagefläche) kleben?
also meine motorenschmiede hat mich direkt mal überrascht und nach dem motorcheckup direkt die teile angebautPascal hat geschrieben:Vor der Frage stehe ich leider auch. Einfach vorne und hinten Schrauben plus zusätzlich an den Enden (einzige Auflagefläche) kleben?

die haben auch nur das wenigste verklebt, vorne und hinten eben verschraubt und im einstiegsbereich unter der tür nen winkel befestigt wo die schweller dann angenietet + verklebt wurden, nieten hört sich schlimm an ist's aber nich

- walle-tigra
- Senior
Sieht man bie dir dann die nieten wenn man die tür aufmacht???
Ich denk ma das die das von unten in die Karosse genietet haben.
also ich und viele andere, haben die flosse fast komplett 8nich alles wgen dem ablauf hinter der flosse) und vorne or der tür die fläche komplett, ansonsten nur der dünne rand! Die reisst aber keiner mehr ab