mal zu der gesetzgebung zu kommen......was heißt verboten...
is es auch verboten den Sr mitzuführen oder nur der gebrauch/einsatz?meine §34A prüfung is schon etwas her,deshalb weiß ich es net mehr so genau
opelkult hat geschrieben:N Baseballschläger mit nem grossen, rostigen Nagel durch wäre bestimmt auch ne feine Sache im Auto
Gruss Nick
das gabs doch hier schon....
Apropos Sisha: Die Halterung is fertig..Und ich muss sagen, aufm Weg zum Bodensee gabs nix gechillteres....(und in den arabischen Ländern hat das mindestens jeder 2te in seim Auto...aber wir Deutschen halt..viel zu bieder )
@Darknight: Ist schon verboten den mitzuführen, genau so wie Butterflys etc.
Aber manchmal hab ichs gefühl, dass hier im Forum n paar Leute dauernd mit den Eiern zwischen die Geschenkel geklemmt rumlaufen
Weil es Leute gibt die son halbstarkes Getue peinlich finden?
Vielleicht solltest mal weniger an deiner Shisha nuckeln und dein Gehirn einschalten, dann könntest du Google und Ebay nutzen und dir so schwachsinnige Threads wie diesen hier sparen.
DD-Style hat geschrieben:Weil es Leute gibt die son halbstarkes Getue peinlich finden?
Vielleicht solltest mal weniger an deiner Shisha nuckeln und dein Gehirn einschalten, dann könntest du Google und Ebay nutzen und dir so schwachsinnige Threads wie diesen hier sparen.
muss ich DD einfach recht geben ! Wegen sowas nen Tread auf zu machen und des nach der Shisha nummer ...
Meine Meinung..
das mim Basi würd ich noch mehr oder weniger tollerant sehen, da es dabei nicht um ne Waffe geht, sondern zu allererst mal um ein Sportgerät !!!
bevor hier das geplärre losgeht - Ich weiß, dass Schlagringe verboten sind, daher erst lesen (da es hier um etwas legales gehen soll^^)
Ich suche als Deko nen Schlagring den man legal kaufen kann (hab vor diesen zu lacken + Airbrush...für mein Auto halt)
So, n "Normaler" Schlagring kommt ja nicht in Frage, wegen Waffengesetz etc.
ABER: Ich hab vor kurzem erfahren, dass es Schlagringe gibt, die in den Löchern nochmal Zacken haben, so dass man sie nicht benutzen kann. - Dat wär dann Perfekt
Sind diese dann legal ? Und wo könnt man die herbekommen, außer e-blöd ?
Gruß
Servus, wenn Du das Ding eh Lacken willst, dann bau Dir einen selbst aus Holz oder wie schon eingeworfen aus GFK!
Was willste denn mit einem der in den Fingerlöchern irgendwelche piecken hat .
Als Tip am Rande: Mal auf "Streetfighterseiten" geschaut?!
DD-Style hat geschrieben:Weil es Leute gibt die son halbstarkes Getue peinlich finden?
Deine Unwissenheit und Ignoranz wird nur noch durch deine aufgeblasenes Ego übertroffen
DU bist mein Held !
So udn nun gehste wieder zurück, zu deiner Mutter und nuckelst da