Der Eisbrecher-Checker

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
#Chris
Senior
Re: Der Eisbrecher-Checker

Beitrag von #Chris »

corsafahrer hat geschrieben:Der Commodore steht jetzt bestimmt bei Wind und Wetter an irgendeiner Strassenecke in Köln. Und weil der "Besitzer" auch so ein Auto zu schätzen weiß, hat der auch schon ein paar Steinschläge, Macken etc.. Mir sind bei dieser Sendung die Tränen gekommen. So ein Halodri hat dieses Auto nicht verdient! Der Vorbesitzer hat das Auto wirklich abgöttisch geliebt.
mag ja alles stimmen, was du sagst, aber gibts auch immer nen Grund, wieso jemand nen Auto verkaufen will, auch wenns so nen Schmuckstück ist, was eher in nen Museum gehört.

Aber letztendlich ist es die Endscheidung vom Verkäufer, ob das Auto verkauft wird und an wen.
XFA

Beitrag von XFA »

Darkknight hat geschrieben:..... :roll: ...... genau das selbe gedacht
Dito, aber für ganz arme.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Commodore => Rekord :D
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

Also ich muss jetzt ja mal der Rebell sein und euch wiedersprechen. Mir gefällt das neue Album.
Und wer sagt "Rammstein für Arme" der hat nicht viel Ahnung ;) So, jetzt Steinigt mich :D
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

'[ForgottenHero hat geschrieben:**]
Und wer sagt "Rammstein für Arme" der hat nicht viel Ahnung ;) So, jetzt Steinigt mich :D

*mitsteinennachdirwerf*
Hoffe ich hab getroffen :D
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

Jolpo86 hat geschrieben: jetzt ist ner band der durchbruch gelungen, die sich Eisbrecher nennt http://www.eis-brecher.com/de/band

Der Sänger ist der Checker. Wollt euch die Band nicht vorenthalten, da mir der Stil irgendwie gefällt.

http://de.youtube.com/watch?v=X6gqEXFGA ... re=related
Eisbrecher ist in der Szene eigentlich schon lange ein Name. Ich finds eigentlich ne recht gute Stilrichtung, aber meiner einer hört ja sowieso nur Zeugs aus der Gothic und Metal Richtung :whistling:
Jolpo86

Beitrag von Jolpo86 »

ich hör eigentlich eher mittelalterliches oder melodisches, also In extremo, saltatio mortis, nightwish, within temptation usw.
Auf Eisbrecher bin ich durchn Kumpel aufmerksam geworden, weils bei uns auf der RockAntenne (Radiosender) lief, und er als einziger wusste welche Band das ist.
Mir gefällts was die so von sich geben, hab alle 3 Alben jetz hier. Fands nur interessant, weil ich von den Checker-Folgen eher gedacht hätte, das er rappt oder sonst irgendwas in der Art macht.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Sagt mal Leute, sind ja Riesennews hier, der Alexx ist doch schon seit ca. 15 Jahren in der Musikszene ein Begriff, damals noch mit Megaherz.
Das Projekt Eisbrecher ist doch auch schon ca. 5 Jahre alt, wenn's reicht.
Gibts doch garnet, daß das kaum einer kennt, also ich bin jetz mitnichten ein Musikfreak, aber spätestens Ende der Neunziger müßte jeder, der sich für Industrial o.ä. interessiert (hat), mal ne Megaherz-Scheibe in den Fingern gehabt haben! :confused:

Spezl war am Freitag auf Eisbrecher-Releaseparty im http://www.kittycatclub.de/ . muß ziemlich derb gewesen sein :D ...
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Was ist den das für ein Club? :freak:
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

*aus sgtsaads steinen wieder ausbuddel*
corsa666 hat geschrieben:Sagt mal Leute, sind ja Riesennews hier, der Alexx ist doch schon seit ca. 15 Jahren in der Musikszene ein Begriff, damals noch mit Megaherz.
Das Projekt Eisbrecher ist doch auch schon ca. 5 Jahre alt, wenn's reicht.
Gibts doch garnet, daß das kaum einer kennt, also ich bin jetz mitnichten ein Musikfreak, aber spätestens Ende der Neunziger müßte jeder, der sich für Industrial o.ä. interessiert (hat), mal ne Megaherz-Scheibe in den Fingern gehabt haben! :confused:
rrrrrichtich :D
endlich mal einer der was von musik versteht :D von wegen rammstein für arme ;)
Antworten