WDCdafbe hat geschrieben:wann macht ihr hin?
MFG Andy
hey
fahr mal bitte in die tschechei und kauf dir ein paket deutsch für 5 geld!!!!!!!!
Moderator: HoLLe
WDCdafbe hat geschrieben:wann macht ihr hin?
MFG Andy
ar..hcorsa-tschango hat geschrieben:hey
fahr mal bitte in die tschechei und kauf dir ein paket deutsch für 5 geld!!!!!!!!
WDCdafbe hat geschrieben:ar..h![]()
![]()
@chris
Wann gedenkt ihr in Richtung Schleuse aufzubrechen?
MFG Andy
WDCdafbe hat geschrieben:
ar..h![]()
![]()
MFG Andy
Denke mal dass bis Freitag Mittag schon welche von uns vor Ort sind, Rest wird dann nachkommen.WDCdafbe hat geschrieben:wann macht ihr hin?
MFG Andy
gibts schon ne zeit für die abfahrt? wenn ihr donnerstag schon plätze reserviert dann haltet mir mal einen platz frei ... werd zu 95% freitag mit kommen, hoffe basti schließt sich mir noch an ...Eisbär hat geschrieben:Denke mal dass bis Freitag Mittag schon welche von uns vor Ort sind, Rest wird dann nachkommen.
Stift hat geschrieben:Da simma dabei, das wird Priiiiihiiimaaaaa. Wenns Arbeitstechnisch irgendwie machbar is, klappts bei mir am Freitag schon.
Also Abfahrt Freitag früh ca 9Uhr in Nürnberg (wird eh wieder weng späterWDCdafbe hat geschrieben:gibts schon ne zeit für die abfahrt? wenn ihr donnerstag schon plätze reserviert dann haltet mir mal einen platz frei ... werd zu 95% freitag mit kommen, hoffe basti schließt sich mir noch an ...
MFG Andy