[93309 Schleuse Kelheim / Gronsdorf] 4. Internationales OPEL Treffen 12.9. - 14.9.

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

corsa-tschango
Senior
Re: [93309 Schleuse Kelheim / Gronsdorf] 4. Internationales OPEL Treffen 12.9. - 14.9.

Beitrag von corsa-tschango »

WDCdafbe hat geschrieben:wann macht ihr hin?

MFG Andy

hey

fahr mal bitte in die tschechei und kauf dir ein paket deutsch für 5 geld!!!!!!!!
WDCdafbe
Senior
Re: [93309 Schleuse Kelheim / Gronsdorf] 4. Internationales OPEL Treffen 12.9. - 14.9.

Beitrag von WDCdafbe »

corsa-tschango hat geschrieben:hey

fahr mal bitte in die tschechei und kauf dir ein paket deutsch für 5 geld!!!!!!!!
ar..h :p ;) :D

@chris

Wann gedenkt ihr in Richtung Schleuse aufzubrechen?

MFG Andy
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

WDCdafbe hat geschrieben:ar..h :p ;) :D

@chris

Wann gedenkt ihr in Richtung Schleuse aufzubrechen?

MFG Andy

freitag ab ca. 15 uhr werde ich losfahren und gegen 16 uhr auf dem platz erscheinen wenn das wetter mitspielt.

grüße andy
Weilheimer

Beitrag von Weilheimer »

Wenns Wetter halbwegs mitspielt, bin ich dabei!
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

WDCdafbe hat geschrieben:
ar..h :p ;) :D

MFG Andy

^^selber

gruß
Eisbär

Beitrag von Eisbär »

WDCdafbe hat geschrieben:wann macht ihr hin?

MFG Andy
Denke mal dass bis Freitag Mittag schon welche von uns vor Ort sind, Rest wird dann nachkommen.
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Eisbär hat geschrieben:Denke mal dass bis Freitag Mittag schon welche von uns vor Ort sind, Rest wird dann nachkommen.
gibts schon ne zeit für die abfahrt? wenn ihr donnerstag schon plätze reserviert dann haltet mir mal einen platz frei ... werd zu 95% freitag mit kommen, hoffe basti schließt sich mir noch an ... :)

MFG Andy
Stift

Beitrag von Stift »

Da simma dabei, das wird Priiiiihiiimaaaaa. Wenns Arbeitstechnisch irgendwie machbar is, klappts bei mir am Freitag schon.
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

Stift hat geschrieben:Da simma dabei, das wird Priiiiihiiimaaaaa. Wenns Arbeitstechnisch irgendwie machbar is, klappts bei mir am Freitag schon.

tust das bier weg, wenn der kommt da bleibt nix übrig... hilfe
Eisbär

Beitrag von Eisbär »

WDCdafbe hat geschrieben:gibts schon ne zeit für die abfahrt? wenn ihr donnerstag schon plätze reserviert dann haltet mir mal einen platz frei ... werd zu 95% freitag mit kommen, hoffe basti schließt sich mir noch an ... :)

MFG Andy
Also Abfahrt Freitag früh ca 9Uhr in Nürnberg (wird eh wieder weng später ;) ) für unser kleines Vorkommando aus 4 Autos, Rest kommt dann im Laufe des Abends und teils Samstag nach.
Soviel ich dieses We in Donauwörth gehört habe kommt Basti nicht mit, vielleicht überlegt er sichs ja nochmal :thumsup:
Antworten