Foto von meinem Tigra - Bitte mal ansehen!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Franky1109

Re: Foto von meinem Tigra - Bitte mal ansehen!

Beitrag von Franky1109 »

Da müsste noch ein Genialer Aufkleber der richtig zum Auto passt, und innen weißes Leder (lenkt auch von der Farbe ab). Ach ja, und hinten breitere Felgen. Dann würde der Wagen richtig fett aussehen. Aber so auch schon nicht schlecht, aber ich denke das jeder im ersten Moment etwas von der Farbe irritiert wird die dann alles andere überwiegt :wink:
EnTeRhAkEn

Beitrag von EnTeRhAkEn »

Oh... mit so vielen positiven Äußerungen hätte ich jetzt ja nicht gerechnet... danke!
Also die Farbe ist definitiv nicht das Sonderedition pink. Der Tigra war vorher mal dunkelblau und wurde umlackiert. Ist auch nicht von mir gemacht worden sondern von meinem Vorgänger. Er hat mir aber noch genügend Lack für Veränderungen hinterlassen. Eine Metallic-Lackierung ist es nicht, ist so eine Effekt-Lackierung die je nach Lichteinfall die Farbe ändert. Fand die Farbe einfach cool und es gibt hier weit und breit niemand der so ne Farbe hat... :mrgreen:
Die Antenne ist aus Alu und sooo lang ist sie doch auch wieder nicht ;) Aber schwul bin ich nicht, hab schon seit 3 Jahren eine Freundin :twisted:
EnTeRhAkEn

Beitrag von EnTeRhAkEn »

Franky1109 hat geschrieben:Da müsste noch ein Genialer Aufkleber der richtig zum Auto passt, und innen weißes Leder (lenkt auch von der Farbe ab). Ach ja, und hinten breitere Felgen. Dann würde der Wagen richtig fett aussehen. Aber so auch schon nicht schlecht, aber ich denke das jeder im ersten Moment etwas von der Farbe irritiert wird die dann alles andere überwiegt :wink:
Hmm... an einen Aufkleber hab ich auch schon gedacht. Kannst du mir da ein paar Tipps geben, auch evtl. eine Bezugsquelle nennen?
Man könnte hinten ja noch eine Spurverbreiterung einbauen, die Kotflügel sind ja gezogen, müsste ja eigentlich noch was gehen. Was denkst du?
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

war nur ein scherz EnTeRhAkEn

die farbe fällt auf. das ist klar. aber ich finde solche "neuen" tuning farben viel geiler als einfach nur schwarz.

und aufkleber findest du unter http://www.autoaufkleber24.de
es ist auch ein thread im off topic gerade darüber
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Die Adresse hätte ich jetzt auch genannt. Mir schwebt so als Vorbild der S2000 von 2Fast 2Furios. Bei dem hat nämlich noch keiner gesagt "ihhh wie hässlich" sondern einfach nur genial. Die Farbe die du hast lässt sich wunderbar mit weiß kombinieren. Einen guten Sattler könnte ich dir auch nennen. Einer in unserem Forum hat ja weißes Leder drinne und das sieht hammer aus.

Bild
EnTeRhAkEn

Beitrag von EnTeRhAkEn »

kalliber44 hat geschrieben:war nur ein scherz EnTeRhAkEn

die farbe fällt auf. das ist klar. aber ich finde solche "neuen" tuning farben viel geiler als einfach nur schwarz.

und aufkleber findest du unter http://www.autoaufkleber24.de
es ist auch ein thread im off topic gerade darüber
Weiß ich doch, habs auch nicht anders aufgefasst :wink:

Ich fands auch cool, daher hatte ich mich auch für diesen Tigra entschieden.

Ok, danke. Schau ich mir mal an!
EnTeRhAkEn

Beitrag von EnTeRhAkEn »

@Franky1109

Die Karre sieht zwar geil aus, aber der Aufkleber ist doch ein wenig zu heftig und bestimmt net so günstig ;)
Hmm... das weiße Leder wäre bestimmt interessant. Kannst mich ja mal "vermitteln"
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich denke auch ehrlich gesagt, das der S2000 keinen Aufkleber drauf hat sonder das es gebrushed ist oder so ähnlich. Aber ich meine ja nur so etwas in der Art. Bei uns fährt zum Beispiel ein Vento in weiß rum, alles gut getuned nur halt die Farbe... Er hat einfach ne Finish Flagge rauf gemacht und damit sieht der Wagen um längen besser aus.

Wegen dem Leder schicke ich dir noch ne PN. Ich muss den mal die Tage anrufen.

Ach ja, vom Gefühl her würde ich sagen das bei dir minimum 8J im hinteren Radkasten Platz hat, mit der richtigen ET vieleicht auch 9J. Also Felgenmäßig ist da noch einiges drin.
EnTeRhAkEn

Beitrag von EnTeRhAkEn »

Hab mir Autoaufkleber24.de mal angesehen. Sind ja viele schöne Aufkleber dabei. Die Entscheidung fällt mir allerdings äußerst schwer. Man kann auch irgendwie nicht richtig abschätzen welcher Aufkleber nun am besten aussehen würde.

Naja neue Felgen kommen z.Zt. noch nicht in Frage, aber vielleicht im nächsten Sommer ;)

Ok danke. Warte dann auf die PM.

Hab eben auch mal in Off-Topic Forum geguckt. Mir würde da ein Aufkleber gut gefallen. Weiß aber net welcher das ist und woher ich den bekommen kann. Schau mal HIER
FLAT

OT:

Beitrag von FLAT »

Hi Enterhaken,

sag mal aus welchem Birkenfeld kommst du?

gruss, Markus
Antworten