welche M Spiegel?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: welche M Spiegel?
Ich habe meien M3 Spiegel auf der Messe in essen für 15€ mitgenommen, die haben 1a gepasst wakeln kein bischen und gingen super zu lacken.
jo das meinte ich damit. meine haben glaub 12,99 € gekostet - nen vermögen für spiegel muss man wirklich net ausgeben. da gibts wichtigere teile am auto 

ich hab auch m3 spiegel
würde mir persönlich gefallen sie, aber vll die ich getroffen haben meinten m3 wäre assi tunning und blablub
naja also wackeln tun meine gläser. bei normaler stadtfahrt mit normaler musik laufstärke ist das ned stark bis gar nicht(hab ja auch noch sportfahrwerk) da ich aber öfters musik lauter habe wackel die dann leicht wenn man an der mapfel steht, beim fahren fast gar ned.
also ich kan mich ned beschweren, habe noch jeden autofahrer im seitenspiegel gesehn
würde mir persönlich gefallen sie, aber vll die ich getroffen haben meinten m3 wäre assi tunning und blablub
naja also wackeln tun meine gläser. bei normaler stadtfahrt mit normaler musik laufstärke ist das ned stark bis gar nicht(hab ja auch noch sportfahrwerk) da ich aber öfters musik lauter habe wackel die dann leicht wenn man an der mapfel steht, beim fahren fast gar ned.
also ich kan mich ned beschweren, habe noch jeden autofahrer im seitenspiegel gesehn
Ab Tempo 130 und darüber kannst die Dinger vergessen...
An ne 45PS Rakete kann man sowas schrauben, aber darüber isses nur Wahnsinn...
An ne 45PS Rakete kann man sowas schrauben, aber darüber isses nur Wahnsinn...