Mein Corsa B Turbo
Re: Mein Corsa B Turbo
gewindefederteller für hinten; kleinere alus; heckanssatz/schürze für optisches "herunterziehen". fiel mir auch gleich auf.
Nimm KW federn vom Tigra
hahaha
HM ,ist ja toll auch die gleichen Rückleuchten wie mellow auch nen kaefig
da habt ihr ja beide unabhaengig das gleiche auto vom ersten blick gebaut

HM ,ist ja toll auch die gleichen Rückleuchten wie mellow auch nen kaefig
da habt ihr ja beide unabhaengig das gleiche auto vom ersten blick gebaut

gewindefederteller bringen mir denke nix,kann damit doch nur höher!oder kommen da andere Federn rein?weil will net den klump kaufen und es bringt nix...ist ja beim B sone krankheit,geht mir nur das er so 20mm tiefer kommt hinten wegen radhausoptik
Frag ma Basti ( Corsa A)
Der hatte die gleichen Felgen und der war schön tief hinten.
mitn hr gewinde kommst hinten auf jedenfall runter..
meins hinten ganz oben und zwischen plasteradlauf und reifen is nich viel platz.. hab 15''
meins hinten ganz oben und zwischen plasteradlauf und reifen is nich viel platz.. hab 15''
Gut die Federn sind auch noch Neu,setzen sich vl noch nen bisschen,naja wollte wenn maximal auf andere KW federn umsteigen oder diese pressen lassen!
MFG
MFG
- Speedycorsales
- Senior
ist nen bissl Offtopic aber wie macht ihr das mit ner Gruppe A Anlage das die net die ganze Zeit auf die Achse schlägt wenn ihr so tief seit hinten???
Also bei mir ist ne 76er Eigenbauanlage drunter....so kann man es schön bauen wie man es braucht,dann noch alles WIG geschweißt und es ist besser wie jeder bastuck oder sonstige Auspuff!
Der hatte doch die Felgen vom Astra G OPC II drauf!sgtsaad hat geschrieben:Frag ma Basti ( Corsa A)
@: Don-C20xe
Was haben die Felgen denn für eine Größe?