Abmahnung ?
Re: Abmahnung ?
ganz klares "Mobbing"
im Arbeitskampf könntest ihn mit Beweisen voll fertig machen!
im Arbeitskampf könntest ihn mit Beweisen voll fertig machen!
glaub mal wenn es so weiter geht mache ich das auch wenn ich morgen früh rein komme hab ich so nen hass auf den da is nicht mehr normal andere rechnen doch schon damit das der irgetnwann mal eins auf die fresse bekommt was ich auch am liebsten machen würde nur man muss immer dran denken das es mein arbeitgeber ist zumindest bis februar 

Brauchst nit gleich so ausfallend werden 
War ne ganz normale Frage.
sorry sgtsaad aber ich bin mich gerade voll am aufregen könnte ausflippen
ich glaube dafür haben auch einige verständniss
es is so er hat es mit nem ehemaligen lehrling auch so gemacht erst abmahnungen dann auf wieder sehen ok er hat es aber auch auf die palme gebracht nur es is bei ihm so passt ihm deine nase mal wieder nicht biste der wixxer vom dienst und dann is es auch mal andersrum nur ich lasse mich von so nen pisser doch net verarschen

War ne ganz normale Frage.
sorry sgtsaad aber ich bin mich gerade voll am aufregen könnte ausflippen

ich glaube dafür haben auch einige verständniss
es is so er hat es mit nem ehemaligen lehrling auch so gemacht erst abmahnungen dann auf wieder sehen ok er hat es aber auch auf die palme gebracht nur es is bei ihm so passt ihm deine nase mal wieder nicht biste der wixxer vom dienst und dann is es auch mal andersrum nur ich lasse mich von so nen pisser doch net verarschen
- Neusser-Tigra
- Senior
Also ich glaube nicht das der dich rausmpbben möchte....
Warum auch? Wenn ein Arbeitgeber einen Angestellten oder einfacher noch Lehrling raus haben will , dann sagt er einfach:
Ich weis gar nicht wie wir das ohne Sie schaffen würden... aber morgen werden wir es probieren^^
Nein im Ernst , Gesetze beiseite und was weis ich . Wenn dein Chef nur ein wenig was in der Birne hat , biste morgen draußen wenn er es wirklich will. Und zwar ohne Konsequenzen für ihn. Fragt mich nicht wie , ich werds nicht sagen , aber es gibt viele Wege . Auch ganz einfache....
Deswegen glaube ich nicht , das er so kindisch ist und dich Mobben möchte . Vielleicht mag er dich einfach nicht und will dich nur ärgern , aber wenn er wirklich vor hätte dich zu schmeißen , währst du schon wech
Warum auch? Wenn ein Arbeitgeber einen Angestellten oder einfacher noch Lehrling raus haben will , dann sagt er einfach:
Ich weis gar nicht wie wir das ohne Sie schaffen würden... aber morgen werden wir es probieren^^
Nein im Ernst , Gesetze beiseite und was weis ich . Wenn dein Chef nur ein wenig was in der Birne hat , biste morgen draußen wenn er es wirklich will. Und zwar ohne Konsequenzen für ihn. Fragt mich nicht wie , ich werds nicht sagen , aber es gibt viele Wege . Auch ganz einfache....
Deswegen glaube ich nicht , das er so kindisch ist und dich Mobben möchte . Vielleicht mag er dich einfach nicht und will dich nur ärgern , aber wenn er wirklich vor hätte dich zu schmeißen , währst du schon wech
ja das is mir klar der findet dann nen grund .
aber trotzdem was solen diese faxen ?
- Stev'sTigra
- Senior
Kann viele Gründe haben:Tigra1988 hat geschrieben:ja das is mir klar der findet dann nen grund .
zu kleine Eier, Frau lässt ihn nicht mehr ran, bekommt keinen mehr hoch, Kleingeist......
also ich denke mal es trifft auf jeden fall auf ihn zu mit zu kleine eier und seine frau lässt ihn nicht ran oder dritte möglichkeit er hat seine tage 

also du bist wohl augenscheinlich ein JAhr jünger als ich...
also ich sags mal so:
ich kenne genug solcher Spielereien, nimm sie mit Humor und Ärger ihn auch mal ein wenig OHNE aggressiv zu werden oder laut oder ausfallend, dir fällt sicher was ein
zum anderen, bei 20 Lehrlingen die die Prüfung nicht geschafft haben würde die Kammer schon längst eingreifen... ich denke du übertreibst ein wenig... die Kammern sind alle penibelst genau, was meinste was die machen wenn da einer anruft und sagt in dem Betrieb ist was mächtig faul... wenn du keinen anderen Weg weisst, melde dich bei der Kammer, schilder die ganze sache und die regeln das schon
also ich sags mal so:
ich kenne genug solcher Spielereien, nimm sie mit Humor und Ärger ihn auch mal ein wenig OHNE aggressiv zu werden oder laut oder ausfallend, dir fällt sicher was ein

zum anderen, bei 20 Lehrlingen die die Prüfung nicht geschafft haben würde die Kammer schon längst eingreifen... ich denke du übertreibst ein wenig... die Kammern sind alle penibelst genau, was meinste was die machen wenn da einer anruft und sagt in dem Betrieb ist was mächtig faul... wenn du keinen anderen Weg weisst, melde dich bei der Kammer, schilder die ganze sache und die regeln das schon

Du scheinst dich ja sehr sicher zu fühlen im Internet, oder?Tigra1988 hat geschrieben:also ich denke mal es trifft auf jeden fall auf ihn zu mit zu kleine eier und seine frau lässt ihn nicht ran oder dritte möglichkeit er hat seine tage![]()
Schon mal überlegt wie die Situation aussieht, wenn dein Chef das hier liest ?

soll er doch is doch mein problem oder ? als wenn der hier rum hängt und wenn hat er gelitten ich kann außerhalb der arbeitszeit tun und lassen was ich will und mr slow ich übetreibe net es is wirklich so