Moin die 4 bzw. 5 Kabel (je nach Bj.) laufen zum AT Steuergerät in den Innenraum. Lokalisiert ist das AT Steuergerät unter der Mittelkonsole/Schaltstockabdeckung.
Grüße Joe
Unbekannter Stecker... x14xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unbekannter Stecker... x14xe
Hallo Joe,
Danke dir!
Gruß
Micha
Tante EDIT sagt: unter der Abdckung des Ganghebels ist bei mir nur noch die Airbagstuereung mit einem pinken Stecker. Die anderen 5 Kabel habe ich nciht gesehen. Sind diese unter dem Dämmschutz vorne unter dem Aschenbecher / Luchtung oder rechts / links neben dem Airbag Stgrt?
Danke dir!
Gruß
Micha
Tante EDIT sagt: unter der Abdckung des Ganghebels ist bei mir nur noch die Airbagstuereung mit einem pinken Stecker. Die anderen 5 Kabel habe ich nciht gesehen. Sind diese unter dem Dämmschutz vorne unter dem Aschenbecher / Luchtung oder rechts / links neben dem Airbag Stgrt?
- Icebreaker-
- Senior
Re: Unbekannter Stecker... x14xe
nee, ich denke das die neben dem Motorsteuergerät enden, da der Armaturenbrettkabelbaum für AT anders ist. Somit müßten sie neben dem Motorsteuergeräöt Enden. Einfach mal gucken und messen. Ein Teil wird auch direkt ins Motorsteuergerät gehen. Leg dir neue Kabel. Am besten machst du dir nen Kabelbaum, den du dann zusätzlich verlegst und gut.