Neue Stoßdämpfer - ohne Tieferlegung
- Green-Tiger
- Senior
Wie auch immer ich weiß nur das ich n Bilstein Fahrwerk drin habe. Wo auch immer das herkommt.
Re: Neue Stoßdämpfer - ohne Tieferlegung
Wenn Opel original Bllstein verbaut hat, das wäre ja ein Ding.
Ich kann es mir nur schwer vorstellen, aber vielleicht postet ja einer mal was Serienmäßig drin war.
H&R hat auch Stossdämpfer für den Tigra.
Das Cupkit ist echt Klasse, aber die Federn sollen ja bleiben.
Die H&R sind etwas günstiger wie die Bilstein, aber trotzdem immer noch viel Geld für 4 Stoßdämpfer, es langt preislich schon an ein Komplettfahrwerk.
Hat jemand das Bilstein B6 Sport verbaut?
Die schreiben da was "BILSTEIN-Setting mit “Komfort & Sport“"
Lässt sich das im eingebauten Zustand noch verstellen,
wenn JA wie?
Ich kann es mir nur schwer vorstellen, aber vielleicht postet ja einer mal was Serienmäßig drin war.
H&R hat auch Stossdämpfer für den Tigra.
Das Cupkit ist echt Klasse, aber die Federn sollen ja bleiben.
Die H&R sind etwas günstiger wie die Bilstein, aber trotzdem immer noch viel Geld für 4 Stoßdämpfer, es langt preislich schon an ein Komplettfahrwerk.
Hat jemand das Bilstein B6 Sport verbaut?
Die schreiben da was "BILSTEIN-Setting mit “Komfort & Sport“"
Lässt sich das im eingebauten Zustand noch verstellen,
wenn JA wie?
-
- Senior
Dämpfer
HI!
Nein HuR selber baut keine Dämpfer.Bei HuR Komplettfahrwerk zb im Cup Kit sind dämpfer von Fichtel und Sachs drin.In den HuR Gewindefahrwerken stecken Bilstein Dämpfer.
Bei Bilstein ist es genau anders rum,in deren Komplettfahrwerk stecken die eignen dämpfer mit HuR Federn drin..
ich würde die empfehlen wenn du sportliche kennlinie haben möchtest mit komfor dann koni rot und wenn es noch nen tick sportlicher sein darf koni gelb..
Nein HuR selber baut keine Dämpfer.Bei HuR Komplettfahrwerk zb im Cup Kit sind dämpfer von Fichtel und Sachs drin.In den HuR Gewindefahrwerken stecken Bilstein Dämpfer.
Bei Bilstein ist es genau anders rum,in deren Komplettfahrwerk stecken die eignen dämpfer mit HuR Federn drin..
ich würde die empfehlen wenn du sportliche kennlinie haben möchtest mit komfor dann koni rot und wenn es noch nen tick sportlicher sein darf koni gelb..