Nach Nockenwellenumbau - volle Probleme!!!!

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Andy.500

Re: Nach Nockenwellenumbau - volle Probleme!!!!

Beitrag von Andy.500 »

Gemessen wird aber auch im Standgas, oder nicht? Dort muß der Motor eine konstante Drehzahl zwischen (zum Beispiel 800 und 950 Umdrehungen Nur als Beispiel!!!!!!!!) halten.

Ich hatte mal das Problem das ein Auto von mir nicht durchgekommen ist weil er zu hohes Standgas hatte.

Gruß Andy
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Silvester
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Re: Nach Nockenwellenumbau - volle Probleme!!!!

Beitrag von Silvester »

stimmt das standgas ist die leerlaufdrehzahl und wird mitgemessen :?
wenn du einen in einer au autorisierten werkstatt kennst solltest du zu ihn fahren gibt da ein paar tricks mit dem au programm :wink:
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Roman483

Re: Nach Nockenwellenumbau - volle Probleme!!!!

Beitrag von Roman483 »

was kostet das die drehzahl anheben zu lassen?
oder kann man das selber machen?
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Gummib@rchen

Re: Nach Nockenwellenumbau - volle Probleme!!!!

Beitrag von Gummib@rchen »

Klar geht das selbst, einfach den Gaszug etwas kürzen *duck-und-weg*
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Capuchino

Re: Nach Nockenwellenumbau - volle Probleme!!!!

Beitrag von Capuchino »

nein... kannst du nicht selber machen... macht dir dein freundlicher mit dem tech... kosten? vll. reicht ihm nen 5er in die kaffeekasse... ;-)
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CoRsA-PiEt

Re: Nach Nockenwellenumbau - volle Probleme!!!!

Beitrag von CoRsA-PiEt »

Da wird auf jeden fall im standgas gemessen! Ich hab das problem das mein serien x14xe zu flach läuft irgendwie 20-30 umdrehungen zu wenig (ca 770 in stand? :? )! Der tüv mensch hat denn den großen nebenluftschlauchknicker gemacht und denn ging das!

Wer hat nen lösungsvorschlag für die nächste AU?
Vieleicht ne scharfe nocke :D !
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