Suche Bild vom unverspachteltem Lumma Heckansatz
Re: Suche Bild vom unverspachteltem Lumma Heckansatz
*löl* man sieht quasi null, aber er hat schon bilder von mir bekommen damals, hat nun aber eh nen friedrich heck der gute :-)
na hallo. des sieht doch guet us. würde mich interessieren wo man so nen gummi kaufen kann. und wie du das gummi draufbekommen hast. bin ja mal gespannt ob ich mein esd drunter bekomme... hab so nen komisches rohr
du siehst da was???? hmmmm *wunder*
@fabian
ich meine das aussehen... ich finde es schön gemacht. aber du hast recht, mehr möchte ich ja schon sehen... wie zb. von der seite... am liebsten mit dem gleichen esd den ich auch habe "träum"
ich meine das aussehen... ich finde es schön gemacht. aber du hast recht, mehr möchte ich ja schon sehen... wie zb. von der seite... am liebsten mit dem gleichen esd den ich auch habe "träum"
ich meine ich kann da gar keins von den 3 bildern sehen. das ist mein problem. auch wenn ich die adresse wo er verlinkt ist im browser kopiere kommt nur ein error von der gmx adresse
hab die auf mein pixum geladen das ist der link
Habe die Bilder neu geladen, jetzt müssten sie gut zu erkennen sein! Zu dem Gummiband, das müsste man in jedem Baumarkt bekommen, ich weiß nicht wofür es ursprünglich gedacht war, daher kann ich euch leider nichts genaueres Sagen.
Es ist so ein langes Gummiband (rund, vollmatterial, ca 5mm stark) und durchgehend vom einen zum andern Ende ist ein Schlitz. Am oberen Rand des Schürzenansatzes wird der Gummi aufgezogen.
Tut mir leid aber ich kann es so nicht gut erklären ich hoffe jemand hat es verstanden.
Zum Thema ESD in der Schürze, hab ich in einem anderen Thread schon erstellt. Ich will mir eine JETEX Auspuffanlage holen und brauche noch einen passenden ESD ....
hier der Link
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 4fb86408e6
MfG
-=D4h=-
Es ist so ein langes Gummiband (rund, vollmatterial, ca 5mm stark) und durchgehend vom einen zum andern Ende ist ein Schlitz. Am oberen Rand des Schürzenansatzes wird der Gummi aufgezogen.
Tut mir leid aber ich kann es so nicht gut erklären ich hoffe jemand hat es verstanden.
Zum Thema ESD in der Schürze, hab ich in einem anderen Thread schon erstellt. Ich will mir eine JETEX Auspuffanlage holen und brauche noch einen passenden ESD ....
hier der Link
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 4fb86408e6
MfG
-=D4h=-
ja aber wie hebt das gummi? hast du einen kleber gebraucht? oder passt der schlitz der da drin ist irgendwo rein?
Ich habe das Gummi nur aufgesteckt und an beiden Enden etwas Karosseriekleber drunter, somit kann der Gummi nicht verrutschen oder sich abheben. Die Schürze ist in der mitte nur noch einwenig angeklebt.
MfG
-=D4h=-
MfG
-=D4h=-