Neue Userin aus Berlin

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Neue Userin aus Berlin

Beitrag von sgtsaad »

COSMo hat geschrieben:Oh man, das ist erst in über einem halben Jahr!

Weißt doch wie die Frauen sind. Die müssen immer alles nen Jahr vorher planen :D
xfallenangelx

Beitrag von xfallenangelx »

@ cosmo ... ja erst im april, weil... 1. ich wohne in berlin 2. du weisst garnicht wieviele autoleichen hier an den straßenrändern stehen weil die leute hier nicht fahren können nur weil mal etwas schnee auf der straße liegt und 3. ich will bevor er angemeldet wird noch einiges dran machen und warum sollte er denn rumstehen bis ich geld für die teile habe und 4. der wert des wagens ist ja nun nächstes jahr wieder etwas niedriger ;)
zudem brauche ich im winter kein auto , weil meine jetzige Arbeitsstelle 4 stationen mit der u bahn entfernt ist... also wozu jetzt schon :vogel:
so und mit erfahrungen gemacht meine ich eher ob sich der x16xe sich von dem verbrauch der verschleißteile unterscheidet... das er mehr leistung hat und mehr kraft hat is mir scho klar :rolleyes: deswegen will ich ihn ja hehe
was ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen kann :blink:
Naja , trotzdem danke ich euch für eure antworten und freu mich schon wieder MEGAdoll über meinen neuen Tigra :staun:
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

na vom wapu und zahnriemenwechelsel her müssten beide ja gleich sein...... und vom verbrauch her.... meiner hatte sich inner stadt immer knappe 8 - 8,5 l gegönnt.....
xfallenangelx

geht ja noch...
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

xfallenangelx hat geschrieben:
zudem brauche ich im winter kein auto , weil meine jetzige Arbeitsstelle 4 stationen mit der u bahn entfernt ist... also wozu jetzt schon :vogel:

Ziehst du weg, wechselst den job oder driften die kontinentalplatten auseinander, dass du den kauf damit rechtfertigst?

ich denke im sommer wäre diese arbeitsstelle sehr wahrscheinlich auch 4 stationen mit der u bahn entfernt *g*

Aber wie dem auch sei, herzlich willkommen zurück im Forum, und viel Spaß und Glück mit deinem zukünftigen 1.6er ;)
xfallenangelx

das mit den kontinentalplatten find ich gut :D
ne bloß im winter in berlin ein auto haben könnte für den wagen tötlich sein und das muss ja nun nicht sein oder? habe denn wahrscheinlich eine etwas weiter weg gelegene arbeit ab august (neue Lehre) und die is etwas weiter weg.. und im mai habe ich geburtstag da möchte ich mir mal was gönnen... n auto... wenns sonst nix ist :vogel:
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

achsooo ^^ na gut dann darfst du den kaufen *gg*

aber das mit berlin im winter muss ich mal stark anzweifeln...
hab 20 jahre in berlin verbracht, davon 2 mit auto. und ich bin viel rumgefahren...aber da ist nichts passiert...und auch jetzt, wenn ich mal in berlin bin merk ich davon nix.. ;)

aber gut...kommt wohl auch auf die gegend an ;) Spandau und größerer umkreis war immer sehr verkehrsfreundlich...^^
xfallenangelx

ja da fahren net so viele deppen rum wie in reinickendorf und OHV :rolleyes:
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

ohv is ja eh das schlimmste....^^

Ohne Hirn & Verstand.. ;) sagt doch alles oder?
Dann treib dich mal lieber im schönen Spandau rum..^^ da bleibt auch das Blech heile.
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Da wohnt doch auch euer Playboy 51, oder? :staun:
Gesperrt