Notwehr: Nein, es ist viel einfacher
Du hast neben dem Drehknopf eine Taste mit 2 Blättern, drüber und drunter sind zwei Pfeile.
Drückst du die Taste, kannst du während dem Abspielen eines Liedes schon das nächste auswählen. Dazu kannst du mit den Pfeilen nach oben und unten die Ordner auswählen, mit dem Drehknopf kannst du das Lied dann in dem Ordner suchen. Während dieser Zeit werden im Display die Titel angezeigt, durch die du gerade scrollst. Das ist meiner Meinung nach mit die durchdachteste Suche, denn wer weiss schon auf jeder CD alle Tracknummern auswendig. Skipzeiten sind auch gleich 0.
Achim: Da tut sich schon einiges in der Ausstattung, auch wenn es für dich als Laien net so aussieht

. Das jetzt alles aufzuzählen, da hab ich keinen Bock zu. Kommt nachher eh nur wieder ein dummer Kommentar.
Aber die Bedienung mit den vielen Knöpfchen ist sehr durchdacht und intuitiv. Im normalen Betrieb brauch man eh nur 5 oder 6 Stück, der Rest ist eher für die ganzen Funktionen wie Laufzeitkorrektur, die Weichen für den Aktivbetrieb oder den Equalizer.
Nur mal ganz im Ernst. Niemand von euch brauch sowas. Dem Großteil von euch ist es eh sehr viel wichtiger, ein tolles, blau leuchtendes Display zu haben, wo ganz doll viele Delphine drauf sind, als um klangverbessernde Sachen. Das ist ja im Endeffekt auch klar, denn mit 200€ an Müll hört man solche Sachen eh nicht raus. Das will zwar keiner wahrhaben, ist aber so. Ich hab selbst diesen Lerneffekt gehabt.
Genauso schlimm ist diese Mentalität, sich Sachen irgendwo bei einem Händler anzuhören und dann im Netz zu kaufen. Diesen Leuten sollte man echt beide Hände abhacken...
Wenn ihr mal richtig Beratung haben wollt, fahrt zu einem guten Car-Hifi-Fachhändler in eurer Nähe, hört euch da die Radios an und kauft bei dem.
Es ist zwar teurer, aber ihr habt Service. Da könnt ihr euch die Sachen anhören, auch ausserhalb von der Wand, die mal so absolut überhaupt GARNIX darüber aussagt, wie es später im Auto ist. Auch dies hab ich selber erfahren. Deshalb hab ich eine Endstufe auch bewußt beim Händler gekauft, obwohl sie im Netz 100€ billiger war. Aber wer hätte mir die Anlage vernünftig einstellen sollen? Der Inet-Händler? Wohl eher nicht...
So hat mein Händler mir die vernünftig eingemessen und eingestellt, und das für lau. Weils eben zum Service gehört...
Ihr macht das alle schon, da ihr echt sehr viel mehr Plan habt, als ich je haben werde