was haltet ihr von no name radios ?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Re: was haltet ihr von no name radios ?

Beitrag von Anonymous »

Interruptor hat geschrieben:Ahh :) und dann direkt mit lauter Musik durch die Gegend fahren? Mir war das am Anfang alles zuviel, da war laute Musik tabu :P :lol:
he he ... naja hast schon recht, aber mag was mit mp3 haben, weil is praktisch, findsch :D
Interruptor

Beitrag von Interruptor »

Jup, hab ich auch mit MP3 ist sehr viel besser als Audio CD.. obwohl ich jetzt auch schon wieder massig viel CD's im Auto habe! CD-RW eignet sich gut.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

najo würd trotzdem bei normalen CDR bleiben, weil sind ja nich mehr teuer die teile und man bekommmt ja ne menge an mucke auf eine cd, das reicht das denk ich ma .... hat hier irgendwo noch nen spezielles radio in der preisklasse im angebot ?
Interruptor

Kenwood KDC-M4524
Bild
MP3/CD-Receiver mit RDS-Tuner
- Wechslersteuerung
- abnehmbares Bedienteil
- UKW/MW/LW-Hochleistungstuner CR-2 mit RDS
- 24 Senderspeicher (18 UKW, 6 MW/LW)
- 4 x 50 Watt maximale Ausgangsleistung
- System Q: 3-Band-Equalizer mit 6 Klangeinstellungen
- Telefonstummschaltung
- Muting-Schalter für -20dB-Pegelabsenkung mit Lautstärkeaufblendung
- CDs, CD-Rs/CD-RWs und MP-3-Files
- integrierter MP3 Decoder mit ID-3 Tag Anzeige
- Ordnerwahl bei MP3-Wiedergabe nur über optionale Fernbedienung KCA-R6A oder KCA-RC700 möglich
- CD-Textanzeige
- MP3/CD/MD-Wechslerfunktionen
- Eingabemöglichkeit für CD-Namen in Verbindung mit entsprechend ausgestatteten CD-Wechslern (DNPS)

177,- EUR
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

is das ding auch kompatibel mit dem corsa b anzeige ding, wo der sender und soi angezeigt wird ?
Interruptor

Nix ist kompatibel mit dem Anzeige Ding :lol:

Da guckst du mal hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=8316
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hm ja hab mir das schon ma angeguckt vorhin ... naja ich mein das ding muss ja nich unbedingt was anzeigen :D
Interruptor

Also wenn du bei dir den Standard ISO Anschluss hast, dann ist das ne Kleinigkeit das Ding zu löten! Ich wiederrum brauche erstmal so'n schei** Adapter!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

haste jetz auch noch ne gute endstufe mit guten boxen im angebot die preiswert sind ?
kroete

Beitrag von kroete »

JVC KD-Lh 7R hab ich im Laden für 169€ erhalten. unterstützt alle gängigen cd formate (mp3,cr-rw, leider keine dvd´s).

bin sehr zufrieden da is ne supi kleine FB dabei (wer´s braucht) ne Taste zum Muten, allerdings find ich das man sich shice durch die Ordner Blättern kann, aber das mcht der Preis weg oder mann fummelt sich da rein ;)

kann es nur empfehlen, Preis-/Leistungsverhältniss = TOP

bei fragen PM

PS: Hab es per Zufall in einer Filiale eines I-net Hifi ANBIETERS gekauft, weil der eine Filiale in Berlin hatte. War bei fast alles Namenhaften Läden (MEdiMax, TiloStör, überall) die wollten alle minimum 229€ haben und haben mir abgeraten dort zu kaufen :P
Antworten