Zylinderkopf bearbeitung

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Vauxhall corsa
Senior
Beiträge: 1285
Registriert: So 17. Apr 2005, 13:01

Kopf

Beitrag von Vauxhall corsa »

Hi!
ich selber fahr die haltech E6X und mein tuner fährt die im crosser auch.also die kann was ab.schläge,dreck etc sind da kein thema...
nur besorgen alleine bringt dir nicht soviel du must auch schaun wer dir so eine anlage abstimmen kann und wer dir hilft wenn mal was nicht funzt etc...
schau erstmal wo du hin kannst zum abstimmen.nicht das bei euch keiner haltech abstimmt und du kaufst dir dann eine.. :D

wegen dem auspuff tüv brauchst doch eh nicht für rallycross..wenn nicht eine selber baun mit powersprint auspuffteilen etc..da gibts feine sachen..

wie groß die einlasskanäle werden sollen bei 40er ventilen oder wie?das muss dein tuner enscheiden und ergibt sich beim strömungsgünstigen bearbeiten teils von selber..also das ne reine erfahrungsache etc..da gibt es keine masse oder faustformeln.da hilft nur kopf bearbeiten auf den prüfstand fahrn,wieder runter wenn er nicht gut ist wieder arbeiten,wieder messen usw...
Benutzeravatar
gsi_pavlo226

Re: Zylinderkopf bearbeitung

Beitrag von gsi_pavlo226 »

:) sorry das mit der auspuff anlage war auf mein astra turbo bezogen,hätt ich ja auch ma schreiben können!

Also mein Motorenbauer hat ein Prüfstand und er selber fährt auch immer die wildesten gefährte wie z.b sein eigenbau mit honda 2000 motor usw. ich klär das aber mit ihm ab ob er mit dem stg klar kommt .
Vauxhall corsa
Senior
Beiträge: 1285
Registriert: So 17. Apr 2005, 13:01

Stg

Beitrag von Vauxhall corsa »

HI!
Vorallem sollte er auch Erfahrung mit Haltech haben,sowas kann nie schaden.Gerade auch wenn es Probleme mit dem Anschluss oder sonst was gibt..
Antworten