Kopf
Verfasst: Fr 28. Nov 2008, 15:04
Hi!
ich selber fahr die haltech E6X und mein tuner fährt die im crosser auch.also die kann was ab.schläge,dreck etc sind da kein thema...
nur besorgen alleine bringt dir nicht soviel du must auch schaun wer dir so eine anlage abstimmen kann und wer dir hilft wenn mal was nicht funzt etc...
schau erstmal wo du hin kannst zum abstimmen.nicht das bei euch keiner haltech abstimmt und du kaufst dir dann eine..
wegen dem auspuff tüv brauchst doch eh nicht für rallycross..wenn nicht eine selber baun mit powersprint auspuffteilen etc..da gibts feine sachen..
wie groß die einlasskanäle werden sollen bei 40er ventilen oder wie?das muss dein tuner enscheiden und ergibt sich beim strömungsgünstigen bearbeiten teils von selber..also das ne reine erfahrungsache etc..da gibt es keine masse oder faustformeln.da hilft nur kopf bearbeiten auf den prüfstand fahrn,wieder runter wenn er nicht gut ist wieder arbeiten,wieder messen usw...
ich selber fahr die haltech E6X und mein tuner fährt die im crosser auch.also die kann was ab.schläge,dreck etc sind da kein thema...
nur besorgen alleine bringt dir nicht soviel du must auch schaun wer dir so eine anlage abstimmen kann und wer dir hilft wenn mal was nicht funzt etc...
schau erstmal wo du hin kannst zum abstimmen.nicht das bei euch keiner haltech abstimmt und du kaufst dir dann eine..

wegen dem auspuff tüv brauchst doch eh nicht für rallycross..wenn nicht eine selber baun mit powersprint auspuffteilen etc..da gibts feine sachen..
wie groß die einlasskanäle werden sollen bei 40er ventilen oder wie?das muss dein tuner enscheiden und ergibt sich beim strömungsgünstigen bearbeiten teils von selber..also das ne reine erfahrungsache etc..da gibt es keine masse oder faustformeln.da hilft nur kopf bearbeiten auf den prüfstand fahrn,wieder runter wenn er nicht gut ist wieder arbeiten,wieder messen usw...