Die Bilder kann man nur sehen, wenn man dort angemeldet ist. Kannst du die evtl. einfach so hier einfügen?Schmiedy hat geschrieben:Meiner ist aber noch nicht ganz fertig:
http://www.corsafan.de/forum/attachment ... ntid=31511
http://www.corsafan.de/forum/attachment ... ntid=31510
http://www.corsafan.de/forum/attachment ... ntid=31512
suche bilder vom c20ne mit versch. lackierungen!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: suche bilder vom c20ne mit versch. lackierungen!
Das hatte ja auch einen Grund weil ich bei mir den Kleine Schnorchel dran hab und den hatte ich damals weggelassenamos hat geschrieben:Wunder mich nur weil in Weiterstadt dein Corsa auch ohne Schnorchel da war. Also 2007.
Dachte das hat einen Grund. Grüße!

hat denn keiner mehr bilder???
coldcorsa hat geschrieben:hat denn keiner mehr bilder???
Guck doch ma in der Garage, Galerie und google.
Da wirst du einiges finden.
- Peace-Maker
- Senior
Hier noch einer der bei mir in der Halle rumsteht.
mehr............meeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr 

- Peace-Maker
- Senior
Sag mal hast net selbst irgendwelche ideen ?
Musst du doch wissen wie du deinen Motor gerne haben willst wofür brauchst da 100te von Bildern.
Ist genauso wie sie hier im Forum fragen was für Rückleuchten sie dran bauen sollen, haben viele keine eigenen Meinungen.
Musst du doch wissen wie du deinen Motor gerne haben willst wofür brauchst da 100te von Bildern.
Ist genauso wie sie hier im Forum fragen was für Rückleuchten sie dran bauen sollen, haben viele keine eigenen Meinungen.

Peace-Maker hat geschrieben:Sag mal hast net selbst irgendwelche ideen ?
Ist genauso wie sie hier im Forum fragen was für Rückleuchten sie dran bauen sollen, haben viele keine eigenen Meinungen.![]()
Wenn alle so unselbstständig wären, könnte keiner mehr was an der Kiste machen, weil er nit weiß wie es hinterher aussieht

Das war noch beim zusammenbau und Testfahrten,schau doch mal das WS Bild an welches sgtsaad eingefügt hat,da war Schnorchel und Klebeband drin/dranSteve c20ne hat geschrieben:Der Basti NE sieht echt fein aus.
(Wen nur beim Kabelbaum nicht das Isolierband
ausgegangen wär)![]()
Weil auf den Bildern von Martin 2 noch nicht fertige C20NE zu sehen sind,wozu dann nen Schnorchel?amos hat geschrieben:bei euch fehlt der ansaugschnorchel. wieso?
Martin wusset bis zu meinem Umbau nicht,dass es einen größeren Schnorchel gibt (wie ich ihn drin habe)amos hat geschrieben:Wunder mich nur weil in Weiterstadt dein Corsa auch ohne Schnorchel da war. Also 2007.
Dachte das hat einen Grund. Grüße!