Wer hier hat denn noch ein 5 Türer?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wer hier hat denn noch ein 5 Türer?
Weil er für den normalen Tüv eh alles nachgucken musste, war ja fast alles schon eingetragen ausser das FW an der HA.
da hab ich ma ne frage passt der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0025354559 an einen 5 türer?
muss ich den noch lacken?!
genauso wie wenn da steht:Der Böse Blick ist unlackiert Schwarz, jedoch voll lackierfähig´?
muss ich den noch lacken?!
genauso wie wenn da steht:Der Böse Blick ist unlackiert Schwarz, jedoch voll lackierfähig´?

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Hallo Rike.
Der Heckspoiler wird nicht passen, da er für einen 3 Türer ist. Die Heckklappe samt Scheibe ist beim 5 Türer komplett anders. Du mußt auf jeden Fall bei der Wahl deines Heckspoilers darauf achten, dass er für deinen 5 Türer ist! Achte bitte darauf, dass dann kein Materialgutachten dabei ist. Das ist total wertlos beim Tüv. Das gibt nur Theater, und der gekaufte Spoiler ist rausgeschmissenes Geld. Er sollte schon ein Teilegutachten oder eine ABE besitzen.
Der Heckspoiler wird nicht passen, da er für einen 3 Türer ist. Die Heckklappe samt Scheibe ist beim 5 Türer komplett anders. Du mußt auf jeden Fall bei der Wahl deines Heckspoilers darauf achten, dass er für deinen 5 Türer ist! Achte bitte darauf, dass dann kein Materialgutachten dabei ist. Das ist total wertlos beim Tüv. Das gibt nur Theater, und der gekaufte Spoiler ist rausgeschmissenes Geld. Er sollte schon ein Teilegutachten oder eine ABE besitzen.

Garage --> http://www.corsa-tigra.de/garage/browse ... serid=6195
Galerie --> http://www.corsa-tigra.de/album.php?u=6195
MFG Andy
und was is mit dem bösen blick muss ich den denn noch lackieren?!
weiß noch wer wo ich gute überzogene türpappe herbekomme also die schon neu gemacht wurden ist...oder hat sogar jemand eine liegen?
weiß noch wer wo ich gute überzogene türpappe herbekomme also die schon neu gemacht wurden ist...oder hat sogar jemand eine liegen?
beziehen kannste die türpappen auch selber. is wirklich nicht schwer.
aber es dauert 
und letztes mal hab ich glaub ich den falschen kleber benutzt!

und letztes mal hab ich glaub ich den falschen kleber benutzt!
hi schau mal das ist der orginale opel dachspoiler für den 5 türer.
den den du dir rausgesucht hast ist wie c20xe Lexmaul Ram schon gesagt für den 3 türer.
das mit den türverkleiungen ist echt nicht so schwer sollte sich nur zeit nehmen sonst wird es nichts. fahr wegen dem kleber zum nächsten sattler oder schau mal bei ebay. der sattler hat schon den richtigen kleber und evtl auch ein paar hilfreiche tips.
den den du dir rausgesucht hast ist wie c20xe Lexmaul Ram schon gesagt für den 3 türer.
das mit den türverkleiungen ist echt nicht so schwer sollte sich nur zeit nehmen sonst wird es nichts. fahr wegen dem kleber zum nächsten sattler oder schau mal bei ebay. der sattler hat schon den richtigen kleber und evtl auch ein paar hilfreiche tips.
okiii dann muss ich das wohl machen welchen stoff nimmt man da am besten diesen velour oder wie das heißt?!
also glattes leder wollte ich net nochma wenn dann sooo wildlederartig oder fleecig?!
muss ich denn die bösen blicke von ebay lacken?
also glattes leder wollte ich net nochma wenn dann sooo wildlederartig oder fleecig?!
muss ich denn die bösen blicke von ebay lacken?