Hilfe ruf an alle. Alle Kopfschrauben abgerissen!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hilfe ruf an alle. Alle Kopfschrauben abgerissen!!
Dann mußt ne Kopf abbohren!
So wie´s Zero gesagt hat
Also wenn in der Nähe wärst wär ja das mit dem Helfen kein Problem
So wie´s Zero gesagt hat
Also wenn in der Nähe wärst wär ja das mit dem Helfen kein Problem
Mutter Aufschweißen kannste vergessen weil das niemals hält wenn die schrauben noch fest sind!
Hat aber schon bei 2 Schrauben funktioniert 

Habe vorsichtig gearbeitet. Alle eine viertel drehung gemacht und da war noch alles bestens. Danach nochmal alle eine viertel drehung und immer noch alles bestens. Erst als ich vorsichtig die halbe drehung machen wollte, sind sie nacheinander abgebrochen. So wie ich es sehen konnte, saß die nuß feste und grade drauf.
Ich hab mal auf die Rechnung geschaut. Folgende Nuß wurde mir verkauft. Torx Spezialnuß E12
Ich hab mal auf die Rechnung geschaut. Folgende Nuß wurde mir verkauft. Torx Spezialnuß E12
die Nuss kann nicht falsch sein wenn der Kopf der Schraube abreißt...
Schrauben Rechtsrum zu Linksrum auf weißte schon oder?
Schrauben Rechtsrum zu Linksrum auf weißte schon oder?

Die frage hab ich mir extra verkniffen 

Ach du warst es ja, ich hatte deine E-Mail Adresse nciht mehr gefunden, aber wie gesagt ausbohren ist das beste.. hatte ich dir ja schon geschrieben per E-Mail.
Wann hast du mal Zeit, könnte eventuell nächste woche Sonntag rumkommen dir Helfen, sofern mir die Arbeit nicht schon wieder nen Strich durch die Rechnung macht.
Aber probier es mal mit dem Ausbohren, mittig ankörnern und dann vorbohren und dann mit nem größerem Bohrer bis der Kopf runter ist.
MFG Bernd
Wann hast du mal Zeit, könnte eventuell nächste woche Sonntag rumkommen dir Helfen, sofern mir die Arbeit nicht schon wieder nen Strich durch die Rechnung macht.
Aber probier es mal mit dem Ausbohren, mittig ankörnern und dann vorbohren und dann mit nem größerem Bohrer bis der Kopf runter ist.
MFG Bernd
yo, habe zeit am Sontag. Schreibe dir gleich noch ne email.
Ja, ich weiß wie rum man eine Schraube los dreht. Rechts= Fest links gleich= lösen. Wer den Schaden hat, muß für den spot nicht sorgen.
Ja, ich weiß wie rum man eine Schraube los dreht. Rechts= Fest links gleich= lösen. Wer den Schaden hat, muß für den spot nicht sorgen.
Trotz Spot bitte pass mal die Überschrift von deinem Thread hier an!!
also Sonntag nächste Woche komm ich rum, bohr dir die Schraubenköpfe ab und dreh den Rest raus und jut, den Rest schaffst du alleine oder?
Ich geh mal davon aus sonsthättest du nicht angefangenden Motor zu zerlegen.
wofür du sorgen kannst, ist das alles weitere wie Zahnriemen, -verkleidung etc ab ist damit wir nur den Kopf abnehmen müßen.
MFG Bernd
Ich geh mal davon aus sonsthättest du nicht angefangenden Motor zu zerlegen.
wofür du sorgen kannst, ist das alles weitere wie Zahnriemen, -verkleidung etc ab ist damit wir nur den Kopf abnehmen müßen.
MFG Bernd