Emphaser

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Re: Emphaser

Beitrag von Anonymous »

Das Gehäuse würde ich mir lieber selbst bauen :wink:

Bei der Endstufe muss erst mal die vorhandene reichen da ich so kurz vor Weihnachten nicht das nötige Kleingeld habe um mir eine neue Endstufe zu kaufen. Da hat mein Sohnemann (8 Jahre) schon kräftig zugeschlagen :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@fabian: Was für eine ES für kleines Geld würdest du empfehlen??
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

was hifi angeht bin ich newbie. da fragste den falschen. Hab da auch nur basiswissen, aber bin kein fachmann wie tomo und co. . auf jeden fall was mit namen, nicht so ne walmart endstufe mit 1000W für 150€ .
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nimm doch ne PYLE QA4400 III... damit erlebt man immer wieder Überraschungen... :D ! Ne, mal ernsthaft. Damit kriegst du nen guten Bassdurck... für ca 3 Minuten. Denn wie schon in der Anleitung steht "...diese Endstufe wird sich nach dem ersten Track selbst vernichten!"
OK... Um dies jetzt zusammenzufassen, hohl dir ne Endstufe nur bei nem Fachmann, der dich auch beraten kann. Nicht bei nem Verkäufer von irgendwelchen Discountern! Ein Fachmann kann dir das Ding dann auch speziell auf deine Bedürfnisse einstellen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

*Nachobenschieb*

Kann mir wirklich keiner das benötigte Volumen und die Art der Kiste sagen :?:

Zu Emphaser habe ich auch schon eine Mail geschickt, leider bisher ohne Antwort :cry:

Schöne Grüße

Klaus
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

tja, i hab leider die daten vom woofer auch net :( und ohne die isses vermessen einfach was zu schreiben. und fürs surfen und suchen hab i keine zeit ;)
mfg tom
Daikon

Beitrag von Daikon »

Aradli hat geschrieben:Nimm doch ne PYLE QA4400 III... damit erlebt man immer wieder Überraschungen... :D ! Ne, mal ernsthaft. Damit kriegst du nen guten Bassdurck... für ca 3 Minuten. Denn wie schon in der Anleitung steht "...diese Endstufe wird sich nach dem ersten Track selbst vernichten!"
Die ES ist echt der Hammer. In 2 Wochen hat mein Bruder sie 3mal kaputtbekommen :D Und dass mit Magnatsubs :shock:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hey, dass ist doch normal! Eine PYLE kauft man immer wieder gern, weil sie immer wieder gern kaputt geht! Hab auch schon zwei geschrotten und die letzte hat es sage und schreibe 1 Stunde 45 Minuten ausgehalten. Bei mittlerer Lautstärke!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@BPP95(oder so):
Hole gleich die Kiste ab, dann schau ich mal nach den Masen!!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

bringt ihm genau gar nix!
muss ja net heißen dass diese kiste stimmt :roll:
mfg tom
Antworten