Bei der Endstufe muss erst mal die vorhandene reichen da ich so kurz vor Weihnachten nicht das nötige Kleingeld habe um mir eine neue Endstufe zu kaufen. Da hat mein Sohnemann (8 Jahre) schon kräftig zugeschlagen :lol:
Emphaser
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Emphaser
Das Gehäuse würde ich mir lieber selbst bauen
Bei der Endstufe muss erst mal die vorhandene reichen da ich so kurz vor Weihnachten nicht das nötige Kleingeld habe um mir eine neue Endstufe zu kaufen. Da hat mein Sohnemann (8 Jahre) schon kräftig zugeschlagen :lol:
was hifi angeht bin ich newbie. da fragste den falschen. Hab da auch nur basiswissen, aber bin kein fachmann wie tomo und co. . auf jeden fall was mit namen, nicht so ne walmart endstufe mit 1000W für 150€ .
Nimm doch ne PYLE QA4400 III... damit erlebt man immer wieder Überraschungen...
! Ne, mal ernsthaft. Damit kriegst du nen guten Bassdurck... für ca 3 Minuten. Denn wie schon in der Anleitung steht "...diese Endstufe wird sich nach dem ersten Track selbst vernichten!"
OK... Um dies jetzt zusammenzufassen, hohl dir ne Endstufe nur bei nem Fachmann, der dich auch beraten kann. Nicht bei nem Verkäufer von irgendwelchen Discountern! Ein Fachmann kann dir das Ding dann auch speziell auf deine Bedürfnisse einstellen.

OK... Um dies jetzt zusammenzufassen, hohl dir ne Endstufe nur bei nem Fachmann, der dich auch beraten kann. Nicht bei nem Verkäufer von irgendwelchen Discountern! Ein Fachmann kann dir das Ding dann auch speziell auf deine Bedürfnisse einstellen.
*Nachobenschieb*
Kann mir wirklich keiner das benötigte Volumen und die Art der Kiste sagen :?:
Zu Emphaser habe ich auch schon eine Mail geschickt, leider bisher ohne Antwort
Schöne Grüße
Klaus
Kann mir wirklich keiner das benötigte Volumen und die Art der Kiste sagen :?:
Zu Emphaser habe ich auch schon eine Mail geschickt, leider bisher ohne Antwort
Schöne Grüße
Klaus
tja, i hab leider die daten vom woofer auch net
und ohne die isses vermessen einfach was zu schreiben. und fürs surfen und suchen hab i keine zeit 
mfg tom

mfg tom
Die ES ist echt der Hammer. In 2 Wochen hat mein Bruder sie 3mal kaputtbekommenAradli hat geschrieben:Nimm doch ne PYLE QA4400 III... damit erlebt man immer wieder Überraschungen...! Ne, mal ernsthaft. Damit kriegst du nen guten Bassdurck... für ca 3 Minuten. Denn wie schon in der Anleitung steht "...diese Endstufe wird sich nach dem ersten Track selbst vernichten!"

Hey, dass ist doch normal! Eine PYLE kauft man immer wieder gern, weil sie immer wieder gern kaputt geht! Hab auch schon zwei geschrotten und die letzte hat es sage und schreibe 1 Stunde 45 Minuten ausgehalten. Bei mittlerer Lautstärke!
@BPP95(oder so):
Hole gleich die Kiste ab, dann schau ich mal nach den Masen!!
Hole gleich die Kiste ab, dann schau ich mal nach den Masen!!
bringt ihm genau gar nix!
muss ja net heißen dass diese kiste stimmt
mfg tom
muss ja net heißen dass diese kiste stimmt

mfg tom