der winterlook gefällt mir besserblauer-corsar hat geschrieben:Bitteschön, einma mit Sommerreifen 215/40/16 und einma mit Winterreifen 205/45/16

MFG Andy
der winterlook gefällt mir besserblauer-corsar hat geschrieben:Bitteschön, einma mit Sommerreifen 215/40/16 und einma mit Winterreifen 205/45/16
Dito, aber sind das nicht für einen Turbo etwas kleine Bremsen?WDCdafbe hat geschrieben:der winterlook gefällt mir besser![]()
MFG Andy
connectab hat geschrieben:Dito, aber sind das nicht für einen Turbo etwas kleine Bremsen?
Bremsen VA 256x24, innen belüftet, gelochte und geschlitzte Scheibensgtsaad hat geschrieben:hmm, für mich sieht das nach 284er aus
Müsste also reichen.
WDCdafbe hat geschrieben:Bremsen VA 256x24, innen belüftet, gelochte und geschlitzte Scheiben
MFG Andy
die bremse ist ja aber auch bei wagen verbaut, die serienmäßig nen 2liter drin haben und einiges mehr wiegen als der corsasgtsaad hat geschrieben:ui
@blauer-corsar
Das hast du aber nicht so getüvt bekommen oder?
Zumal ich die Bremse ja nichtma gern an nem NE fahre, da will ich garnicht wissen wie das beim LET ist.
aber nicht bei einem 2.0 16V Turbo!Jojo81 hat geschrieben:die bremse ist ja aber auch bei wagen verbaut, die serienmäßig nen 2liter drin haben und einiges mehr wiegen als der corsa