Frontlippen für Corsa B Vorfacelift-Schürze?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

rudissofa

Re: Frontlippen für Corsa B Vorfacelift-Schürze?

Beitrag von rudissofa »

hatte bei mir die seat cupra lippe verbaut,
kostete knapp 30.-- €, neu

die teile nummer findest du über die suche hier im forum...........

übrigens , ich hab noch eine neue hier bei mir liegen bzw. zu verkaufen ...........
enny

Beitrag von enny »

was hällst du von einer Looney Tunes smoth deluxe. ist gleiche optik wie die GSI (kleine abweichungen) kostet aber in der bucht um die 180€ neu ist aber GFK und mann muss bisschen basteln!
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ähm.schonmal die Looney Tunes smoth deluxe angeschaut.. also die Sicke ist weg, keine Kennzeichenmulde (also hat sie Abweichungen) und sie ist aus GFK... Herzlichen Glückwunsch..

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?p=899522

MFG Bernd
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

enny hat geschrieben:was hällst du von einer Looney Tunes smoth deluxe. ist gleiche optik wie die GSI (kleine abweichungen) kostet aber in der bucht um die 180€ neu ist aber GFK und mann muss bisschen basteln!
die gefällt mir ohne sicke nur halb so gut. außerdem ist die auch nicht billiger als ne echte gsi, wenn man bedenkt das man herumbasteln muss keine nebler hat, und die gsi lippe ist ja auch nicht dabei, oder?

mfg florian
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Nicht billiger halte ich für ein Gerücht! Die nackte Stoßstange kostet bei Opel auch ohne Nebler, Gummilippe, Kühlergrill,... 350 Euro. Das sind immerhin gut 150 Euro Preisunterschied! Es sei denn, du vergleichst gerade ne gebrauchte GSI gegen ne neue GFK. Aber Äpel sind keine Birnen...
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

dafür spielt die gsi-front auch in ner anderen liga. mir war passgenauigkeit und stabilität wichtiger als 150€ "ersparnis".
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Nicht billiger halte ich für ein Gerücht! Die nackte Stoßstange kostet bei Opel auch ohne Nebler, Gummilippe, Kühlergrill,... 350 Euro. Das sind immerhin gut 150 Euro Preisunterschied! Es sei denn, du vergleichst gerade ne gebrauchte GSI gegen ne neue GFK. Aber Äpel sind keine Birnen...
ja klar. hab natürlich ne gebrauchte gemeint. aber mir ist ne gebrauchte in ordentlichem zustand trotzdem lieber als ne neue aus gfk.
enny

Beitrag von enny »

Raser16V hat geschrieben:ähm.schonmal die Looney Tunes smoth deluxe angeschaut.. also die Sicke ist weg, keine Kennzeichenmulde (also hat sie Abweichungen) und sie ist aus GFK... Herzlichen Glückwunsch..

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?p=899522

MFG Bernd

Bernd das ist mir bekannt mit der Fehlenden Sicke und kenzeichenmulde, die radlaufleisten wurden Optisch Runtergeführt! und das es GFK ist Bekannt! bei Deiner tiefe oder meiner ist gfk nicht wirklich die lösung!

gruß Enny
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

enny hat geschrieben:bei Deiner tiefe oder meiner ist gfk nicht wirklich die lösung!
ihr könnt mit eurer tiefe nur nich umgehen das is das problem :D
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

mibo hat geschrieben:ihr könnt mit eurer tiefe nur nich umgehen das is das problem :D
ich kann damit sehr gut umgehen, nur halte ich von der GFK Scheiße nix...

und ich find die Looney Tunes smoth deluxe zum :kotz:

bevor ich mir so nen GFK Müll dranschraub fahr ich ne unlackierte Vorfacelift, die passt wenigstens und ist nicht schief und krum.

und meine Aussage bezieht sich auf deinen ersten Komentar..
enny hat geschrieben: ist gleiche optik wie die GSI (kleine abweichungen)

MFG Bernd
Antworten