e30 M3, das geilste Auto das je gebaut wurde!
hätten die nicht noch so einen hohen Wert, hätt ich mir schon längst einen geholt
BMW E30 Turbo
Moderator: Der Pero
Re: BMW E30 Turbo
Kumpel von mir fährt auch einen E30 2.7 Turbo
Geht ganz gut vorwärts ;o)
Frag mich was diese hohle Aussage von wegen Quattro is bessser und Heckschleuder scheisse soll???
Warum bauen dann Leute nen 150PS motor in einen leichten frontgetriebenen corsa/tigra?
Frag mich was diese hohle Aussage von wegen Quattro is bessser und Heckschleuder scheisse soll???
Warum bauen dann Leute nen 150PS motor in einen leichten frontgetriebenen corsa/tigra?
oder gar 204ps+Corsa A hat geschrieben:Kumpel von mir fährt auch einen E30 2.7 Turbo
is ja nicht so das bei 150 bei den meisten schluß is

ich find den e30 echt nice
aber auch irgendwie stilos...
Wenn dich ein BMW überholt ist es halt en BMW
wenn aber ein Opel einen BMW oder gar Mercedes und gewisse Supersportler in die Schranken zu verweisen kann dann hat das wieder stil

der_zinke hat geschrieben: wenn aber ein Opel einen BMW oder gar Mercedes und gewisse Supersportler in die Schranken zu verweisen kann dann hat das wieder stil![]()
oder viele Schulden