BRA Steinschlagschutz Opel Tigra A

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TigraBochum

Re: BRA Steinschlagschutz Opel Tigra A

Beitrag von TigraBochum »

Hey.. :)

Die gibt es doch auch nur für die Motorhaube für den Tigra oder ?

Ich finde das für die Stoßstange nicht so schön.. :confused:

Habe mal ein wenig im Netz gesucht aber nichts gefunden weiß jemand vllt. wo ich solche herbekomme ?

Muss ich auf irgendetwas besonders achten?

würdet mir echt helfen. :thumsup:
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Green-Tiger hat geschrieben:Ja aber die Dinger sind Müll , machen dir die ganze Haube kaputt anstatt sie zu schützen. Sobald meine ende Januar fertig gemacht wurde , kommt das Teil NIE wieder drauf!
Also ich kann jetzt nix nachhaltiges sagen, hatte ja einen auch am Astra dran und der war 1,5 Jahre dran..hatte den nur zum Autowaschen abgemacht und dann wieder drangebaut.
Selbst wo er nass war vom Regen, drangelassen das Teil(ok, Auto stand immer draußen, nie in der Garage). Und an der Haube war nix. Hatte den selbst im Winter drauf...

So fürn corsa hab ich ja auch einen und der ist auch schon fast nen Monat drauf, nach Bohnhorst gefahren und zu hause nicht abgenommen, ok Auto ist immer noch dreckig vom Treffen und steht seit dem nur rum. Aber auch dort nix...

MFG Bernd
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

wie jetz ihr lasst die alle wochen lang drauf :blink:
ich dacht die wären für längere autobahn fahrten gedacht,
hätt ich jedenfalls dafür benutzt.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ja ist mehr oder weniger jetzt schon länger drauf.. Auto sieht aus wie sau, und ich hab die kiste nur einmal nach dem treffen gefahren..und bock das teil abzuziehen hatte ich noch nicht, aber samstag wenn ich das Auto wasche da mache ich es ab und es bleibt vorerst ab..

aber beim astra hatte ich das ding immer drauf... da hatte mir so nen Volldepp die Haube zerkratzt und der Bra hat es abgedeckt..

mfg bernd
Antworten