Gruppe A von Fk?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Silvester
Senior
Re: Gruppe A von Fk?

Beitrag von Silvester »

philo meinte ich nicht maverick oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh
sssssssshhhhhhhhhiiiiiiiiiiitttttt :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops: :o ops:
sorry tut mir leid *duckundwegunterdennächstenstein*
Philo

Beitrag von Philo »

Hai,

also die Passgenauigkeit der Bastuck ist nicht schlecht, das einzige was ist, ist dass durch die 45mm tieferlegung hinten der Abstand zwicschen Achse und Rohrbogen sehr knapp, ist, es passt aber ohne anzuschlagen. Bild

@Mr. K.: kein Problem

BYe
Philo
Bulky

Beitrag von Bulky »

hab die antwort gekriegt. DIe hat 63,5 mm Durchmesser und sein ein Sonderangebot von FK mit 499,- UVP.

meint ihr die taugt was??
Philo

Beitrag von Philo »

HAi,

das kann ich dir leider nicht sagen. Mir war das auch neu, dass FK jetzt auch Auspuffteile fertigt. Aber für den Preis und Edelstahl wäre es denke ich einen Versuch wert, zur not kannst du den MSD oben aufflexen, das gelochte Rohr gegen ein durchgehendes ersetzten und dann wieder zuschweißen. Das ist zwar nicht legal, aber was tut man nicht alles.

BYe
Philo
Bulky

Beitrag von Bulky »

Ein Kollege erzählte mir, daß bei ihm im Club alle Bobingeranlagen fahren und Hellauf begeistert sind.
auch weil die eine EInzelsondergenehmigung haben, da die irgendow zwischen Gruppe A und N liegen.

Kennt die Jemand??
Philo

Beitrag von Philo »

HAi,

ich ahb die mal in einer Zeitung gesehen, das ist bei C Corsa galub ich ne 2x90er Duplex Anlage, aber ich bin mir nicht ganz sicher, muss mal schauen.

BYe
Philo
Philo

Beitrag von Philo »

HAi,

also ich hab jetzt mal eine Artikel in der Opel Tuning gefunden, es ist eine Duplex mit 90mm Rohren, es steht aber nur eine Adresse dabei.

Autohaus Bobinger
Unterer markt 47
87634 Obergünzburg
Tel.: 08372/7882

bye
Philo
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Hallo,

also FK fertigt nix, die kaufen in Übersee. Die Anlagen sind geil aber Papiere für Corsa C sind noch nicht fertig. Klar für mich das wer sich ne Lexmaul kauft und die brüllt nicht wie der T 8) eufel gleich dumm gelabbert wird. Wir haben ne Lexmaul unter nem 1.0er die blubbert super. Nur wenn mit der neben nem 2er Golf mit Attrappe und Rennsport ESD stehst is klar das die nix taugt. Schon mal gemerkt das die neuen Anlagen nicht mehr so laut sein dürfen?? Ne?? Ja dann würd ich mich mal informieren !!!!!

Micha2
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Micha2 hat geschrieben:Hallo,

also FK fertigt nix, die kaufen in Übersee. Die Anlagen sind geil aber Papiere für Corsa C sind noch nicht fertig. Klar für mich das wer sich ne Lexmaul kauft und die brüllt nicht wie der T 8) eufel gleich dumm gelabbert wird. Wir haben ne Lexmaul unter nem 1.0er die blubbert super. Nur wenn mit der neben nem 2er Golf mit Attrappe und Rennsport ESD stehst is klar das die nix taugt. Schon mal gemerkt das die neuen Anlagen nicht mehr so laut sein dürfen?? Ne?? Ja dann würd ich mich mal informieren !!!!!

Micha2
Ach ne ehrlich, daß hätte ich nie gedacht sowas auch. :roll:
Sag mal Micha2 ich weiß das auch ,daß die Anlagen von heute nicht mehr brüllen dürfen.
Aber bei meinen kleinen Cinque hatte ich auch ne Gruppe A und die hat 1a geblubbert :shock:
Und bei meinen Corsa C ist nix kein geblubber, kein Rörr kein garnix, und ich fahre 1x im Jahr zur See, und das sind so um die 350km nur der hinweg, und das nicht gerade langsam!
Jetzt sagt da einer man muß die Anlage "einfahren" und dann hört man da was .... ich habe meine Anlage mehr als 7000km eingefahren und man hört nix. :x
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

kerle na, ist ja auch ein Unterschied, ob die Anlage für ein neues Fahrzeug erst entwickelt wurden, denn dann greifen andere Auflagen, oder ob es ein älteres Fahrzeug ist, für das es den Auspuff schon seit Jahren gibt :wink:
Wenn du die Anlage unbedingt lauter haben willst, dann lass sie dir doch eintragen und brenn sie danach aus :twisted: dann kann auch keiner was wollen :D
Antworten