ja, geht auch, dann hast du aber immer noch euro 1.
calibra turbo geht auch, sind alles metallkats, vom let is z.b ein 300 zeller
hjs kat liegt bei ca 450€ wenn ich mich richtig erinnere.
klr inner bucht bei ca. 140€, dann nen gebrauchter kat, vll 60€, wär die günstigere alternative.
ich steh gerade vor dem gleichen problem, daraufhin hatte ich mal den dirk von dsop gefragt, obs mit klr irgendwelche nachteile geben würde, er meinte nein, also ne reine preisfrage...
mfg tobi
Kat Corsa C20XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kat Corsa C20XE
Naja das KLR soll leistung kosten... ich merks eigentlich net hab ein eingebaut im c20ne.
Re: Kat Corsa C20XE
ist blödsinn,is ja nur im kaltlauf aktivCorex hat geschrieben:Naja das KLR soll leistung kosten... ich merks eigentlich net hab ein eingebaut im c20ne.
Re: Kat Corsa C20XE
musste mal googln. Das war jetzt das erste was ich nach 3 sec. gefunden hatte.papzt hat geschrieben:Was kostet den der HJS Kat ?? und woher bekomme ich den ? bei Ebay gibt mal HJS ein und findet nur KLR Systeme.
Mit dem Mini kat muss ich zusätzlich noch den Euro 1 Kat haben ?
http://www.ch-motorsport.de/shop/catalo ... ts_id/1347
Dazu kommen noch mal Eintragungskosten und Kosten für Umstellung der Papier bei der Zulassung. Nur zur Info, nicht dass du dich finanziell übernimmst. Ist ja schließlich ein haufen Schotter.