Türverkleidung beledern

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

walle-tigra
Senior

Re: Türverkleidung beledern

Beitrag von walle-tigra »

freakrn hat geschrieben:Ich will net drüber diskutieren, sicherlich die Arbeit hat er sehr gut gemacht, jedoch vermisse ich sehr sehr stark die Polsterung darunter.

Wie schauts nun mit dem Preis aus?

Stimmt, du hast den doch jetzt, oder?
Was machst du mit den türverkleidungen jetzt?
freakrn

Beitrag von freakrn »

Ja ich hab den nun schon 2 Jahre und baue fleißig weiter nur eben nach meinen Vorstellungen, gab ja scho Diskussionen drüber aber die lassen wir jetzt bitte.

Was hab ich vor, nun ja da der Tiggi mittlerweile ja Perl Orange ist und mir die Türpappen schon immer ein Dorn im Auge waren, will ich die halt nun neu beledern lassen diesmal eben mit Polsterung ( Schaumstoff ). Leder wird wieder weiß nur eben dann ein Teil noch Orange. Nach und nach wie es mit dem Geld aussieht kommt der Rest noch hinzu mit der Orange-weiß combo, aber da der Motor nun zerlegt wurde und paar Teilchen gemacht werden schauts bissel Mau aus mit dem Geöd, daher nur Lenkrad in Weiß beledern weil das schwarze Raid einfach net passt und die Pappen.
Suche halt verzweifelt jemanden, der es für ein guten Preis macht, da mir mein Sattler deutlich zu teuer geworden ist.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ja ich habs damals ohne Schaumstoff gemacht, weil ich immer Angst hatte das sich das löst wenn ichs selber mache! Direkt auf der Pappe war ich mir am sichersten das es hält...logisch net die beste Lösung :blushing:

Also ich kann sagen das der Sattler hier für die Tür- und hinteren Seitenverkleidungen 450€ haben wollte!

Das Lenkrad wird wohl am teuersten, weil das der Sattler per Hand vernähen muß und nicht mit der Maschine
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

also meine alten aus gfk waren ja mit sicherheit noch nen bissl härter, aber das hat mich gar nicht so gestört....
Ich denke wenn ich meine beziehe dann auch ohne schaumschtoff drunter...
freakrn

Beitrag von freakrn »

Und ein neues Angebot diesmal wars wohl fair

Inkl Rechnung

Türpappen pro Stück 100Euro
Lenkrad 150Euro

inkl Material, denke das ist fair
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Darf man fragen wo du das machen lässt?
freakrn

Beitrag von freakrn »

Aber natürlich:

Ist eine kleine Sattlerei, wo ich öfters schon Teile habe machen lassen.

Fa Keiper Autosattlerei
Steckelsdorfer Havelweg 7
14712 Rathenow
Tel: 03385/513000

Könnt mich ja erwähnen, falls Ihr Euch erkundigen tut bzw dort etwas machen lassen wollt.
Achso Rathenow liegt ca 80km südwestlich von Berlin, als Orientierung, ob Ihr extra anreisen wollt bzw. hinschicken müsst.

Qualität der Arbeit ist wirklich absolut Top dort.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Hast vielleicht Bilder von Sachen die die schon bezogen haben?
freakrn

Beitrag von freakrn »

Leider bisher nur die Konsole für die Zusatzinstrumente, aber die wurde wirklich 1 A bezogen, vorallem weils so klein und viele Rundungen Kanten und Ecken bzw Vertiefungen hat.

Sobald die Teile fertig sind, poste ich hier Bilder rein, Lenkrad soll nächste Woche fertig werden, Griffflächen in knall orange oben unten und mittig inkl Airbagabdeckung vom Raid werden in weißem Leder bezogen. Nähte werde orange auf dem weißen leder, weiße nähte auf dem orangen Leder.
Wird alles Echtleder... 150 Euro passt ist fair und macht der Chef persönlich
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

also wer ausm raum bayern was braucht kann auch gerne mal bei meinem sattler anfragen, ist der gleiche der auch corsaconni`s und mannis auto gemacht hat

http://www.cwautosattler.de
Antworten