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Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 23:53
von ch_wagner
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

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Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:20
von Lubomir
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Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 20:54
von little-blue
Du solltest bei dem Kabelbaum nur auf die Steuergerätestecker achten. Die sollten die gleiche Farbe haben, wie Dein jetziger Kabelbaum, also entweder Beige und Weiß, oder Weinrot und Weiß.

Der Austausch des Motorkabelbaumes dauert, mit Verkleidungsabbau im Innenraum nur 30 Minuten, wenn man das Werkzeug und Kentnisse bereits hat. Den Kabelkanal an der Ansaugbrücke solltest Du abschrauben, dazu von hinten die zwei Torxschrauben lösen. Also auf jeden Fall Torx-Bits und einen Winkeladapter im Werkzeugkoffer haben. ansonsten sind da nur ein paar 10er (Masseverbindung Ansaugbrücke) und 13er (Verbraubung Masse am Einspritzstecker) Nüsse, sowie viele Steckverbindungen zu lösen.

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Verfasst: Do 19. Feb 2009, 16:30
von Lubomir
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Verfasst: Fr 20. Feb 2009, 07:38
von little-blue
Wenn der Anlasser dreht, dann könnte das Steuergerät durchgebrannt sein. Dazu einfach mal den Fehlercode ausblinken (lassen). Wenn das Steuergerät nicht reagiert könnte es defekt sein. Was sagt denn die Instrumentenanzeige?
Wenn der Anlasser nicht dreht, könnte die Batterie oder der Anlasser im Sack sein.
Dreh vor dem Test mal den Motor mi der Hand durch, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, um festzustellen, dass er auch drehen kann und nicht festgefrohren ist oder so.