jaja,ist ja ok.schande über mich.steckt mich doch gleich ins dschungel-camp ich konnte sie einfach noch nicht ausprobieren,weils schon dunkel war.und umtauschen kann ich sie ja auch noch.
Aber ich sagt dir gleich. Viele Wischer die billig sind , halten auch dementsprechend lange. Hatte mal welche von "Apix" oder so , die haben ganze 2Wochen (wenn überhaupt) gehalten , dann hat sich unten der Gummi abgelöst. Da es ein Doppelpack war dacht ich , naja vielleicht Materialfehler , das andere drauf gemacht , hat nicht mal 2Wochen gehalten. Seit dem habe ich nurnoch die Bosch Twin Flachbalkenteile.
TiGrA-Army hat geschrieben:Seit dem habe ich nurnoch die Bosch Twin Flachbalkenteile.
Udn die halten garantiert 1 Jahr lang oder auch länger wenn man das Auto eher wenig gebraucht! Abgesehen davon das sie weniger rattern und die Scheibe auch besser wischen.
Bevor ich in Lidl Scheibenwischer kaufe gehe ich doch lieber noch zum FOH und frag nach meinen passende Grösse für mein Auto wenn ich nicht sicher bin.
TiGrA-Army hat geschrieben:Aber ich sagt dir gleich. Viele Wischer die billig sind , halten auch dementsprechend lange. Hatte mal welche von "Apix" oder so , die haben ganze 2Wochen (wenn überhaupt) gehalten , dann hat sich unten der Gummi abgelöst. Da es ein Doppelpack war dacht ich , naja vielleicht Materialfehler , das andere drauf gemacht , hat nicht mal 2Wochen gehalten. Seit dem habe ich nurnoch die Bosch Twin Flachbalkenteile.
wie gesagt ich hab wischer von lidl.. sehen net mehr schlecht aus durch so einen "spoiler" oder was das sein soll.
und hab die nun auch über 1jahr dran ohne probleme und wischen noch 1a
Man kann auch Klasse sparen...
Ich hab mir nen Einarmwischer dran gebaut...jetzt brauch ich nur noch 1 neues Wischblatt, wenn das alte verbraucht ist...
und ich sage ganz ehrlich: nie wieder wischer die über 5 euro kosten. und selbst wenn die billigen 3 euro kosten und nur 2 monate heben, die teuren 24 oder mehr und dafür maximal bei mir n 3/4 jahr ( ich weiß ja nicht wo ihr fahrt oder ob es bei euch wüste hat, aber bei mir schmieren die nach nem halben jahr/8 monate auf jeden fall) halten komm ich immer noch billiger weg von der kohle herund habe alle 1 - 2 monate n sauberes wischbild ohne schlieren.
Meine jetzigen von wal mart für glaub ich4 euro halten bei mir jetzt schon btw 5 monate. gut jetzt sind sie kaputt aber des kommt vom unsauberen eis kratzen
Vangelis hat geschrieben:und ich sage ganz ehrlich: nie wieder wischer die über 5 euro kosten. und selbst wenn die billigen 3 euro kosten und nur 2 monate heben, die teuren 24 oder mehr und dafür maximal bei mir n 3/4 jahr ( ich weiß ja nicht wo ihr fahrt oder ob es bei euch wüste hat, aber bei mir schmieren die nach nem halben jahr/8 monate auf jeden fall) halten komm ich immer noch billiger weg von der kohle herund habe alle 1 - 2 monate n sauberes wischbild ohne schlieren.
Meine jetzigen von wal mart für glaub ich4 euro halten bei mir jetzt schon btw 5 monate. gut jetzt sind sie kaputt aber des kommt vom unsauberen eis kratzen
mal n kleiner tipp: wenn sie schmieren: mitm fensterleder die gummis abwischen, kommt bei mir so alle viertel jahr mal vor insgesamt halten die bosch bei mir 2 jahre mindestens, und ich fahr 15.000 im jahr