Corsa B Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten
Bei mir im Handschufach war (ist) die Lampe mit den Kabeln dran! Das sind insg. 2. Wie muss ich die anschließen, um nicht die ganze zeit saft auf der Lampe ist!?
du kannst sie z.b so anschließen,dass sie nur leuchtet wenn licht eingeschaltet ist z.b. an die aschenbecher-lampe oder so. könntest du mir die teilenummer sagen????"!!!!!!
mfg Menneman
mfg Menneman
Wo steht die denn?menneman hat geschrieben:.....könntest du mir die teilenummer sagen????"!!!!!!
mfg Menneman
dazu müsstest du die lampe mal herrausclipsen. sie müsste am rand davon stehen. fängt bei opel meißtens mit ner 9 an.
Das kann ich die so um 14Uhr posten, weil ich gleich zur Garage gehe und meine Radio anschließen lasse und dann muss ich noch die Boxen anschließen. Anschließend bin ich wieder zuhause, und kann es dir posten!
Das einzigeste was ich auf der Lampe gefunden habe, ist ein Kreis. Da drin ist ne 9 daneben nen Pfeil nach oben und da neben ne 8. Drum herum sind andere Zahlen (Kreisförmig)! ist das das?
Kann ich mir aber gesagt nicht vor stellen!! Sonst steht da NIX drauf!
Kann ich mir aber gesagt nicht vor stellen!! Sonst steht da NIX drauf!
Danke ist schon gut. Hab mir eine bei Opel besorgt. Muss jetzt nur noch Kabel ziehen. Is aber no Prob.
mfg und danke nochmals Menneman
mfg und danke nochmals Menneman