fragen zu meinem corsa b irmscher
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: fragen zu meinem corsa b irmscher
ist ähnlich, aber nicht gleich... schau dir mal einige thread im motorenforum an... da findest du alle antworten...
ok danke. aber die powerbox und ram induction is doch kein chiptuning oder?
Nein, ist ne andere Ansaugbrücke, die man anstatt der Serie draufmacht!
Aber es ist vorteilhaft, das Steuergerät darauf anzupassen, muss man aber nicht!
Aber es ist vorteilhaft, das Steuergerät darauf anzupassen, muss man aber nicht!
ne, das ist n optimierter luftansaugtrakt.
das heisst also, ich kann chiptuning und zugleich ne powerbox oder ram induction in meinen corsa reintun? wird durch diese teile die lebensdauer beeintraechtigt?
klick mal da!->SUCHEN!<-
sodale... da ich nach 3 verweisen auf die suche (alleine meinerseits) so langsam graue haare kriege... noch ein letztes mal die bitte doch die SUCHE zu benutzen...
dort findest du ALLES zum thema mantzel powerbox, dbilas flowtec saugrohr, lexmaul ram induktion kit, chiptuning usw usw...
und sollten dann noch fragen sein... und wirklich ERST dann... dann kannst noch ne frage zu dem thema stellen...
ich bedanke mich für die aufmerksamkeit!
dort findest du ALLES zum thema mantzel powerbox, dbilas flowtec saugrohr, lexmaul ram induktion kit, chiptuning usw usw...
und sollten dann noch fragen sein... und wirklich ERST dann... dann kannst noch ne frage zu dem thema stellen...
ich bedanke mich für die aufmerksamkeit!
könnest du mal bilder von deinem irmscher corsa posten?und die daten dazu?
würde mich mal brenned interessieren 8)
würde mich mal brenned interessieren 8)
jo, kein problem, aber musst noch etwas warten
welche daten moechtest denn?
sorry @capuchino
welche daten moechtest denn?
sorry @capuchino
alles was du hastOpelfreak1986 hat geschrieben:jo, kein problem, aber musst noch etwas warten
welche daten moechtest denn?o
da bin ich ja mal gespannt auf die bilder