Laufleistung /Haltbarkeit X10XE 3-Zyl. Motor ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Laufleistung /Haltbarkeit X10XE 3-Zyl. Motor ?
ich hab jetzt 140tkm runter
- CleanEdition
- Senior
Dann können wir ja zu dritt nen Rennen fahren!
Also ich hab 90 000 auf meiner uhr und der wagen is in der stadt wie ein porsche

nur auf der autobahn... sagen wir mal unnenschieden
bin ja auch seit 8 jahren 1.0l 12 v fahrer

nur auf der autobahn... sagen wir mal unnenschieden
bin ja auch seit 8 jahren 1.0l 12 v fahrer

lolCleanEdition hat geschrieben:Dann können wir ja zu dritt nen Rennen fahren!

lol
mein x10xe hat jetzt seine 180tkm aufn buckel
und der rennt wie sau...klappern zwar die hydros aber mein gott,...der auspuff machts wieder weg
wenn man n bischen sound haben wil dann einfach mal den ansaugstutzen rohr müll ding rausbauen und dann dicken esd ran und dann drauf aufs gas
...warm fahren kennt meiner nich mein motto....IS DER MOTOR KALT::TRITT IHN MIT GEWALT
ansonsten ..rückbank raus schalensitze rein und schik is ..wie bei mir ...tiefer und böse isser auch ..also der blick ..lol
und der rennt wie sau...klappern zwar die hydros aber mein gott,...der auspuff machts wieder weg

wenn man n bischen sound haben wil dann einfach mal den ansaugstutzen rohr müll ding rausbauen und dann dicken esd ran und dann drauf aufs gas
...warm fahren kennt meiner nich mein motto....IS DER MOTOR KALT::TRITT IHN MIT GEWALT

ansonsten ..rückbank raus schalensitze rein und schik is ..wie bei mir ...tiefer und böse isser auch ..also der blick ..lol
Ich glaub ich bin hier mit meinen knapp 48.500km klarer Außenseiter^^ 
Aber er läuft und läuft und läuft :P

Aber er läuft und läuft und läuft :P
ich han uch shcon an die 155tkm un das kätzchen schnurrt noch
bin aber auch am überlegen da es mein 2. wagen ist mir nen neuen zu kaufen z.b. den corsa d opc oder nen gsi corsa sollte es schon sein 

dann geb ich auch mal meinen senf ab 
der x10xe von der schwester meiner frau hat nun 248tkm drauf davon hat sie selber ca 35tkm draufgefahren nie probleme gehabt nur übliche wartungen öl kerzen bremsbeläge usw.
der hält noch einiges mehr... er läuft nochso gut das wir trotz ihres unfalls gestern auf dem schrottplatz für ca 200€ haube kühler lüfter stoßstange 2 lampen träger und schlosträger geholt haben und den wagen wieder herrichten zum weiterfahren

der x10xe von der schwester meiner frau hat nun 248tkm drauf davon hat sie selber ca 35tkm draufgefahren nie probleme gehabt nur übliche wartungen öl kerzen bremsbeläge usw.
der hält noch einiges mehr... er läuft nochso gut das wir trotz ihres unfalls gestern auf dem schrottplatz für ca 200€ haube kühler lüfter stoßstange 2 lampen träger und schlosträger geholt haben und den wagen wieder herrichten zum weiterfahren

DAS ist mal ne hausnummer 
edit: gerade die 154tkm geknackt.

edit: gerade die 154tkm geknackt.
Jock3r hat geschrieben: ...warm fahren kennt meiner nich mein motto....IS DER MOTOR KALT::TRITT IHN MIT GEWALT![]()